Bieten Couchplatz für Pit, Staff, od.Americ.Bulldog Hündin

Nic69

Hallo,

wir sind eine Familie aus dem Saarland, PLZ 66, wir würden gerne einem Welpen, oder einer kinderfreundlichen Hündin einen Couchplatz auf Lebenszeit bieten.

Rasse: Staffordshire, Pitbull, American Bulldog und Mixe der Rassen
Geschlecht: weibl.
Alter: Welpe, oder Hündin bis max. 3 Jahre

Ich freue mich über jede Antwort :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nic69 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich meine das TH Frankfurt hat gerade Welpen?

und bei der

gibt es auch gerade welche und auch sehr nette junge Hündinnen
 
Ist halt einen Ticken älter, aber das amcht ja bestimmt nix :love:
 
Schau mal ins
Dort warten 2 liebe Ambulls, weiblich, auf ein neues Zuhause:
Julika und Scheela
 
Ich habe morgen im Tierheim Saarbrücken einen Gassitermin bei einer Americ. Bulldogge "Bonita". Im Tierheim Frankfurt würde ich mir gerne eine Pitbull Hündin anschauen. Weiß vllt jmd wie eine Vermittlung gehandhabt wird, wenn ein Interessent weiter weg wohnt?
 
Wir haben unsere Agatha aus Ungarn und damals ( 6Jare her ) wurde das so gemacht, das der Verein sich selber hier im Saarland eine Person aus dem hiesigen Umkreis, aus dem Tierschutz ausgesucht hat und die Dame hat dann eine Vorkontrolle gemacht.
Ich denke das das kein Problem sein dürfte ;):hallo:
 
Muss es zwingend eine Hündin sein?

Ich frage wegen ihm hier:



Ansonsten in Dreieich die Luna, 1 Jahr:
 
Wir waren damals nicht nach Ungarn gefahren. Ich hab sie im Internet gesehen, hab mit dem Tierschutz telefoniert, dann gab es die Vorkontrolle und dann durften wir Agatha in Frankfurt abholen.
Wir hatten damals Glück das unser Rüde sie vom ersten Moment an mochte.
Heute würde ich das nicht mehr so machen, denn die Gefahr das es nicht passt ist doch groß!
Es gibt außerdem so viele Hunde hier in DE die ein zu Hause suchen.:hallo:
 
Jeder Verein handhabt Vermittlungen und auch den Vermittlungsradius anders - Da kann man hier keine Aussage zu treffen, außer jemand weiß ganz genau, wie Frankfurt das handhabt.
 
Sorry, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Die Vermittlung hatte nichts mit dem TH in Frankfurt zu tun, sondern wir haben sie in Frankfurt an einem Park abgeholt. Das Auto mit den Hunden kam dahin, direkt aus Ungarn und wir und andere Hundebesitzer haben da die Hunde abgeholt. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bieten Couchplatz für Pit, Staff, od.Americ.Bulldog Hündin“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Noch bis 24.April in der Mediathek zu sehen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein emotionales und heiß diskutiertes Thema: Immer mehr Haustiere leiden unter angezüchteten Merkmalen. Gerade bei Hunden und Katzen äußert sich die Zucht reiner Rassen nicht selten in...
Antworten
11
Aufrufe
673
bxjunkie
bxjunkie
Momo-Tanja
upps - hab ich nicht gesehen... aber lieber doppelt, als gar nicht! ;)
Antworten
2
Aufrufe
672
Momo-Tanja
Momo-Tanja
B
Fals jemand aus unsere Ecke (plz 55....)die Möglichkeit sucht seinem Welpen/Junghund vieles in seinen ersten Wochen zu zeigen kann sich gerne bei uns melden. Meine Frau Unterrichtet an einer Schule wo Kinder von 6 bis 16 sind. Ich denke es ist ganz wichtig Hunde so früh wie möglich an schreiende...
Antworten
0
Aufrufe
577
B
bxjunkie
die bedenken habe ich jetzt eher nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann das die irgendwie ein Eigentum am Hund belegen können.
Antworten
3
Aufrufe
799
Matthias W.
Matthias W.
BabyTyson
Nicht zu früh freuen! Es geht hier um Formulierungsklauseln im Mietvertrag. Selbstverständlich dürfen Vermieter weiterhin Hundehaltung verbieten! Und selbstverständlich muss der Vermieter über eine Hundehaltung informiert werden! Der Passus mit dem nicht informiert werden bezieht sich auf...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
tessa
Zurück
Oben Unten