4 jähriger American Bulldog aus dem Kennel Butch Cassidy sucht verantw. Halter

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Hallo Zusammen,
wie bekamen einen Hilferuf.
Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön gewesen sein, kleinere Narben zeichnen seinen Körper und ihm fehlen Zähne im Unterkiefer. Die Familie ist ihm leider nicht gewachsen, da er eine strenge und trotzdem liebevolle Hand benötigt. Es fehlt an Zeit und Möglichkeiten mit dem Bub zu arbeiten. (Darüber bitte keine Diskussionen, die Familie hat es damals gut gemeint und ihn aus sehr schlechten Verhältnissen raus geholt, aber sie sind eben zu dem Entschluss gekommen, dass sie ihm nicht das geben können was er braucht). Er lebte die Zeit mit einer kleinen Hündin zusammen mit der er sich gut verstand, ansonsten pöbelt er an der Leine und vom Balkon aus seine Artgenossen aber an, sodass man über Verträglichkeit keine genauen Angaben machen kann. Er ist sehr dickköpfig und nimmt befehle ungern an, ist aber sehr auf seine Bezugsperson fixiert und total verschmust.
Die Besitzer suchen ein Zuhause für den Rüden, wo er endlich sein Leben richtig genießen kann, wo er geliebt und mit ihm gearbeitet wird. In Hunde/Rasseerfahrene Hände mit Schutzvertrag über 200€ zu vermitteln.
Bei Interesse bitte PN schreiben, wir stellen dann den Kontakt her!
Bitte fleißig teilen!!!
Danke

Der Rüde wird über *Bully und Mops in Not* vermittelt...diese stellen den Kontakt her
 

Anhänge

  • butch.jpg
    butch.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 72
  • pedigree.jpg
    pedigree.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 69
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „4 jähriger American Bulldog aus dem Kennel Butch Cassidy sucht verantw. Halter“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Gesperrt
Du kannst versuchen, dem Nutzer eine private Nachricht zu schicken (Namen unter dem Bild anklicken und dann "Unterhaltung beginnen". Vielleicht hast Du Glück und er/sie schreibt zurück. Ansonsten schließe ich hier erstmal.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
BubuBär
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden
Antworten
4
Aufrufe
931
BubuBär
BubuBär
Ninchen
Antworten
11
Aufrufe
431
Ninchen
kitty-kyf
Bei der Haltung, die man in den Staaten ja oft sieht, ist es eher verwunderlich, dass es solche schlimmen Vorfälle nicht öfters gibt.
Antworten
3
Aufrufe
376
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
332
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten