Freundlicher Am.Staff-Mix "Manni"

Bine1976

15 Jahre Mitglied
"Manni", Am. Staffordshire Terrier-Mix, kastr. Rüde, geb. ca. 2012

Der liebenswerte Wirbelwind Manni sucht Am. Staffordshire Terrier erfahrene Menschen, die ihm ein neues Zuhause, bzw. erstmal einen Pflegeplatz bieten, da er als Beschlagnahme zu uns ins Tierheim kam und von behördlicher Seite die endgültige Freigabe noch geklärt werden muss.

Er ist ein sehr freundlicher Rüde mit ordentlich Temperament und einer gehörigen Portion Charme.

In der Zeit in der er bei uns ist verhält er sich sehr brav, kann wohl allein bleiben, fährt entspannt Auto und verträgt sich mit unsere Hündin Pippilotta. Mit Rüden konnten wir ihn noch nicht testen, aber bei Begegnungen am Zaun ist er freundlich gestimmt und macht Spielaufforderungen.

Eventuell ist auch eine Vermittlung zu Katzen kein Problem, da er unseren Katzen hinterm Zaun gegenüber Spielaufforderung zeigt, wenn sie wieder ganz entspannt mit dem Zaun "schmusen".

Mit Menschen ist er bisher einfach nur freundlich. Trotzdessen suchen wir erfahrene konsequente Menschen, denn Staffordshire Terrier typisch spielt er sehr grob, lässt sich aber gut beruhigen und kennt schon Grundkommandos.

Draußen beim Gassi gehen zeigt er sich sehr umweltsicher und ist aufmerksam und lässt sich gut ansprechen.

Wir glauben, dass Manni in geeigneten Händen ein richtiger Traumhund ist und wünschen uns, dass er schnell ein tolles Zuhause findet.


Kontakt:
Tierheim Geesthacht
Anspechpartner: Sabine Paffrath
Lichtefelder Str. 10
21502 Geesthacht

Tel: 04152 74311
E-mail: [email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Juhuuuu!
Manni darf morgen in das Tierheim Stadthagen nach Niedersachsen umziehen. :)
Wir freuen uns sehr für den liebenswerten Clown, denn dort hat er soooo viel mehr Vermittlungschancen als bei uns in Schleswig-Holstein/Nähe Hamburg.

Es ist schon der zweite Am Staff-Mix, den das Tierheim Stadthagen von uns übernommen hat.
Unser Monty war nur wenige Wochen dort und lebt nun glüclich in seiner neuen Familie und ist sogar Reitbegleithund geworden. :love:

Hier die neuen Kontaktdaten:

Tierheim Stadthagen
Verlängerte Herminenstr. 83
31655 Stadthagen
Telefon: 05721 3341
E-mail: [email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Freundlicher Am.Staff-Mix "Manni"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Wir haben eben eine Bewerbung gesendet. Beste Grüße aus Nordhessen
Antworten
1
Aufrufe
739
Florian0815
F
Stephi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bitteschön ;)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Amara
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
860
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
822
Lucie
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
678
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten