NOTFALL! AmStaff x Labbi Mäx (*01/2012) in Hann. Münden

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff x Labrador Mäx



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich,

Name: Mäx
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 18.01.2012
Handicap: nein
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: 20-25 kg
Aufenthaltsort: noch bei den Haltern
PLZ und Ort: 34346 Hannoversch Münden
Beschreibung:

Mäx sucht dringend ein neues Zuhause oder einen übernehmenden Verein!

Der örtliche Tierschutzverein Hann.-Münden in Niedersachsen ist recht jung, kein Tierheim und kann Mäx daher leider nicht aufnehmen.


Mäx ist stubenrein, liebt es sehr kuschelig und baut sich gerne Nester aus Decken und Kissen. Am liebsten schläft er im Bett und liegt mit auf dem Sofa.

Der Bursche liebt Wasser in jeder Form! Er badet und schwimmt ausgesprochen gerne. Auch über ausgedehnte Spaziergänge, auf denen er sich so richtig austoben kann, würde er sich sehr freuen.

Mäx ist allerdings ein eher ängstlicher Hund, der sich leicht verunsichern lässt und der in seiner Umgebung viel Ruhe benötigt. Durch die Kinder und die Unerfahrenheit der Halter ist Mäx sehr verunsichert und hat mittlerweile auch Angst vor anderen Hunden und lauten Geräuschen, wie Staubsauger und Motorrädern.

Der örtliche Tierschutzverein war mehrfach vor Ort und hat durch ein kurzes Training schon feststellen können, daß Mäxchen sehr gut reagiert und man ihm durch das Vermitteln von Sicherheit auch Hundekontakte schmackhaft machen kann.

Mäx sollte schnellstmöglichst in ein neues Zuhause. Voraussetzung sind Geduld und Hundeerfahrung sowie die Bereitschaft, regelmäßig mit Mäx zu arbeiten. Ein kinderloser Haushalt ist unbedingte Voraussetzung! Da ihn auch laute Geräusche verstören, wäre es ideal, wenn er in eine ruhige Wohngegend vermittelt werden könnte.

Ansprechpartnerin für weitere Infos ist Maria Knüpper, da sie Mäx bereits kennengelernt hat.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mäx ist nach Springe (bei Hannover) vermittelt worden! :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x Labbi Mäx (*01/2012) in Hann. Münden“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
653
Grazi
Grazi
Nun HOFFENTLICH endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
918
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Zurück
Oben Unten