Standardbulli Trude

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Bullterrier
weilblich
geb: ca. 2009

Trude wurde vor unserem Tierheim angebunden. Können wir überhaupt nicht verstehen da Trude nur lieb, lieb und nochmals lieb ist. Gassigehen ist für unsere Süße immer noch ein Abenteuer, kennt sie es nicht wirklich an der Leine zu gehen. Aber wir üben fleißig mit ihr. War sie am Anfang völlig verschüchtert, freut Trude sich mittlerweile richtig wenn sie ihre Pfleger sieht und fegt regelrecht in ihren Auslauf.
Trude hat Probleme mit ihrer Haut die natürlich unter Behandlung steht, die Ursache konnten wir bisher leider noch nicht raus finden.
Ebenfalls besteht momentan der Verdacht auf Mammatumore.
Wir würden uns freuen das sich jemand findet der Trude so nimmt wie sie eben ist. Sie schenkt dafür auch einiges zurück. Die Bullihündin ist soweit hundeverträglich und hat mit Menschen keine Probleme

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.de
 

Anhänge

  • file_1418743713_40ef5ebd76076af7421f.jpg
    file_1418743713_40ef5ebd76076af7421f.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 74
  • file_1418743720_138f1867bb75ad384de4.jpg
    file_1418743720_138f1867bb75ad384de4.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 74
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist heute ausgezogen, hoffentlich klappt alles
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Standardbulli Trude“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Hallo Nicole, heute haben wir die schriftliche Auswertung des Wesenstests bekommen. U.a. steht darin: Trude zeigt in KEINER Testsituation außergewöhnlich, aggressives Verhalten. Trude ist auf Menschen HERVORRAGEND sozialisiert! Diese Wertung hätte Mäxchen, wenn er dieser Rasse und ein...
Antworten
6
Aufrufe
672
@Kerstin@
@
Zurück
Oben Unten