Bullterrier(mix) "Danka", *ca 2009

Crabat

10 Jahre Mitglied
Danka sitzt als Fundhund seit dem 13.05.2013 im Tierheim. Sie wurde in Mülheim mit Maulkorb und Geschirr ausgesetzt. Pfoten und Nasenrücken waren wund, aber niemand erkannte den Hund.
So wartet sie bis heute im Tierheim Gelsenkirchen auf ein neues Körbchen.

Kontakt zum Tierheim

Telefon: 0209-72241
E-Mail: info@tierheim-gelsenkirchen.de
Das Tierheim ist an folgenden Tagen für Sie geöffnet:
Dienstag, Donnerstag und Freitag
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Montag und Mittwoch ganztägig geschlossen
 

Anhänge

  • 971917_464688893613805_1308298972_n.jpg
    971917_464688893613805_1308298972_n.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 130
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danka wartet noch. Eine Vermittlung schlug fehl, da sie den kleinen Hunde der Familie gebissen hat. Ansonsten zeigte sie sich in der Familie problemlos, auch mit einem kleinen Kind.
 
Weiß jemand, ob Danka noch im TH sitzt? Auf der HP finde ich sie nicht.
 
Sorry, Antwort vom TH hat etwas gedauert: Danka wohnt derzeit Probe!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullterrier(mix) "Danka", *ca 2009“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Listenhundmixe werden hier in Niedersachsen gezielt vermehrt (das dürfen die hier) um dann als "Nichtlistenmixe" (OEB-Mix, Beagle-Boxer-Mix, whatever) gewinnbringend in Bundesländer verkauft zu werden, wo es noch "Listenhunde" gibt. Es soll gezielt die Liste umgangen werden, aber nicht die Liste...
Antworten
10
Aufrufe
672
tessa
Melanie F
Ein herausfordender Blickfang. Husky-Bullterrier-Mix, männlich, geb.20.05.22 Warum im Tierheim Hakku wurde unüberlegt angeschafft und passte nun nicht mehr in das Leben seiner Besitzer. Eigenschaften. Hakku ist ein temperamentvoller Junghund, der viel erleben möchte. Er benötigt noch eine...
Antworten
0
Aufrufe
304
Melanie F
Melanie F
Grazi
Bullterrier-Mix Arnold Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich nach Sympathie Name: Arnold Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 7...
Antworten
0
Aufrufe
237
Grazi
Grazi
Bullterrier-Mix Dana Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, kinderlieb, verträglich Name: Dana Rasse: Bullterrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 6 Jahre Geburtsdatum...
Antworten
0
Aufrufe
388
Grazi
Grazi
Grazi
Tommy durfte am 24.04. ausreisen und ist nun endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
527
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten