NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*ca. 2003) im TH Salzgitter

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Staff-Mix Lucky



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, verträglich

Name: Lucky
Rasse: American Staffordshire-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 11 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2003
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38259 Salzgitter-Bad
Beschreibung:

Lucky ist ein liebenswerter, sehr verschmuster älterer Rüde, für den wir uns nach vielen, vielen Jahren Tierheim-Aufenthalts immer noch ein ruhiges Zuhause in ländlicher Lage ohne Kinder und Kleintiere wünschen.

Der Oldie verfügt über einen guten Grundgehorsam und läuft sehr gut an der Leine. Er hält mit seinen Bezugspersonen ständig Kontakt und ist auf seinen Spaziergängen wirklich easy.

Lucky verträgt sich mit anderen Hunden in der Regel sehr gut (den ein oder anderen Hund wird es sicher mal geben, bei dem er unsicher wird) und tobt für sein Alter noch gerne.

Er wälzt sich liebend gern im Gras und geht auch im Bach baden.

Womit er weniger gut zurechtkommt, sind Situationen im städtischen Trubel. Da wird er etwas hektisch und unsicher. Unser Tierheim liegt am Stadtrand, wo Lucky direkt zwischen den Feldern spazieren gehen kann.

Für das Kennenlernen sollten Sie einige Besuche bei uns einplanen.

Wir würden uns sehr über ruhige, hundeerfahrene Menschen freuen, die bereit sind, unserem Opa noch eine Chance zu geben. Lucky wird Ihnen ein treuer Begleiter sein!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lucky ist leider vor knapp 2 Wochen verstorben. :(

Traurig, Grazi

 
:( :(

Ich hatte ihn schon seit 2006 auf CG... :

Machs gut, alter Junge...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix-Opa Lucky (*ca. 2003) im TH Salzgitter“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten