Pittie-Mix Missy (*02/2013) im TH Salzgitter

Grazi

20 Jahre Mitglied
Pitbull-Mix Missy



American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Missy
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 02/2013
Handicap: nein
Größe: 51cm
Gewicht: ca. 26 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 38259 Salzgitter-Bad
Beschreibung:

Missy ist eine junge, kraftvolle, gelehrige Hündin, die eine Aufgabe sucht. Ihre Vorbesitzer waren einfach überfordert und so landete sie ohne jegliche Erziehung bei uns.

Inzwischen geht sie entspannt an der Leine. Sie ist verträglich und tobt sehr gerne.

Wir wünschen uns aktive Menschen, mit denen sie möglicherweise die Hundeschule besuchen darf und die dafür sorgen, dass Missy sowohl körperlich, als auch geistig ausgelastet wird. Wir können uns vorstellen, dass Missy außer zum Joggen auch zum Radfahren oder sogar zu Sportarten wie Dogscooting zu animieren ist.

Das Mädel ist durchaus als Zweithund geeignet. Kinder kennt sie ebenalls. An unseren Freigänger-Katzen zeigt sie hin und wieder Interesse, aber ob sie diese ernsthaft jagen würde, bezweifeln wir! Sie lässt sich umgehend aus ihrer "Lauer-Position" abrufen.

Wie ihr aus Missys Beschreibung rauslesen könnt, ist sie eigentlich ein ganz "normaler" Hund. Sicher: es gibt immer mal einen fremden Hund, der ein bisschen angepöbelt werde muss, oder eine Person, die ihr suspekt vorkommt. Aber das ist doch wie bei anderen Hunden auch! Wir sind daher etwas verwundert und auch traurig, dass es bisher keine ernsthaften Interessenten für diese tolle, sportliche Hündin gab.

Falls Missy genau das ist, was ihr suchen solltet, würden wir uns sehr über euren Anruf freuen!

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pittie-Mix Missy (*02/2013) im TH Salzgitter“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
338
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Popeye Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, evtl. verträglich mit Hündinnen Name: Popeye Rasse: American Pitbull x...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
216
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
Zurück
Oben Unten