Spike, Jack Russell - jetzt schon 2 Jahre im TH Hamburg

Carli

10 Jahre Mitglied
1_A_12-Spike%204-3.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=LHS...7029&feature=player_embedded&x-yt-cl=84838260

Rasse: Jack Russell Terrier

Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiß - schwarz - braun
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 8,7 kg
Geburtstag: 20.06.2002
Im Tierheim seit: 01.01.2012
HTV-Nummer: 1_A_12


• ist leinenführig
• ist fremden Menschen gegenüber unsicher

Noch immer wartet Spike auf ein neues Zuhause. Jeden Tag erwartet er sehnsüchtig seine Gassigängerin. Ist sie dann endlich da, genießt er ihre volle Aufmerksamkeit und das sie sich liebevoll um ihn kümmert. Doch immer noch mag Spike keinen zu engen Körperkontakt.
Obwohl Spike öfter mal mit seiner Gassigängerin über das Wochenende nachhause darf, wartet er doch sehnlichst auf ein neues Zuhause, wo er ständig sein kann. In der Wohnung ist er ein sehr ruhiger Vertreter und er stellt auch nichts an.
Wir wünschen uns sehr, dass es doch bald einen Menschen gibt, der sich für Spike interessiert und keinen Hund nur zum kuscheln haben möchte, sondern einen Kumpel, der zwar eine kleine Persönlichkeit mit kleinen Macken ist, sich aber über lange Spaziergänge riesig freut.
Wenn Sie meinen, mit diesem kleinen Rebellen leben zu können, dann kommen Sie ins Tierheim. 27.11.2014 (lgb)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spike, Jack Russell - jetzt schon 2 Jahre im TH Hamburg“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noena
Ach so, ganz vergessen Spike befindet sich gerade in einer Pflegestelle die ca 10 km von Bremen entfernt ist.
Antworten
1
Aufrufe
6K
Noena
Marion
Spike ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pitnina
Antworten
1
Aufrufe
666
Pitnina30
Pitnina30
S
Das ist mE, wie ja auch aus dem Artikel hervorgeht, nicht ohne Weiteres mit dem Tierschutzgesetz vereinbar. Aber allein das Ansinnen... :sauer:
Antworten
2
Aufrufe
618
lektoratte
lektoratte
mausi
Na ja... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Geschirr ist aber von der gleichen Marke, allerdings trägt der Herr, wie hier, schwarz, bzw rot. Schaun wir mal, ob wir unser Treffen vielleicht noch im Dezember hin kriegen. Lust hätte ich allemal und Zabi wird auch in...
Antworten
395
Aufrufe
16K
Candavio
Grazi
Ich finde das auch immer sehr traurig, wenn ein Tier im Tierheim verstirbt. Bei Julius aus dem Berliner TH befürchte ich das ja auch.
Antworten
7
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten