Tiger, Presa Canario, *01.07.2006

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Forchheim:

" Tiger
Presa Canario,
männlich,
geb. 1.7.06,
blau gestromt,
Abgabe"

Kontakt:
Tierheim Forchheim
An der Staustufe 36
91301 Forchheim

Tel. 09191 / 66368

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Info:
"Tiger kommt aus schlechter Haltung.
Er hat bisher wenig gelernt und muss auch körperlich aufgebaut werden.
Der freundliche, aufmerksame und führige Hund geht zu seiner Bezugsperson eine innige Bindung ein. Mit männlichen Artgenossen ist er kritisch.
Er ist bereit, Haus und Hof zu bewachen, noch lieber ist er aber, gerne auch in Auto, immer mit von der Partie.
Als Listenhund der Kategorie II benötigt er noch einen Wesenstest."
 
Leider musste ich kürzlich erfahren, dass Tiger nicht wie mir mitgeteilt worden ist, vermittelt wurde, sondern er wurde im TH eingeschläfert. :(

R.I.P. junger *********. :(
 
Oh nein, wie traurig, gute Reise süßer *********, jetzt bist du frei und hast keine Schmerzen mehr...R.I.P. Tiger:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiger, Presa Canario, *01.07.2006“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Faltendackel
  • Gesperrt
Gibt's schon. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
563
afc_shorty
afc_shorty
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
992
Paulemaus
Paulemaus
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
sleepy
Ok im zweiten von @pat_blue geposteten link steht das es keine Konsequenzen hat für die Tigerin...hatte ich nicht gelesen :)
Antworten
8
Aufrufe
625
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten