Chicco, Rottweiler-Mastiff-Mix, *01.08.2005

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Leider wieder im TH München:

"090560 Chicco
Art: Hund / Rottweiler Mastiff
Farbe: schwarz
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 01.08.2005

Bemerkung:
Chicco ist ein vier Jahre alter Mollosser-Rüde mit einem tollen Gemüt.
Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
Seine Gelassenheit gegenüber anderen Rüden und seine 48 kg Körpergewicht sind beeindruckend.
Chicco ist verschmust, anhänglich und stets freundlich.
Für den wunderschönen Rüden suchen wir ein liebevolles Zuhause mit ausreichend Platz, da für Chicco ein kleine Stadtwohnung sicherlich nicht das Idealste ist.
Charakterlich ist der Mollosser einwandfrei, nur an seinem Gehorsam sollte noch ein wenig trainiert werden.

Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie gerne direkt bei unserer Pflegerin unter der Telefonnummer 089/921 000 - 20."

Kontakt:
Ignaz-Perner-Tierheim
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: 0049 (0) 89 9210000
Telefax: 0049 (0) 89 907320

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Info:

"Man sollte den "Koloss" nicht unterschätzen:
In erster Linie ist Chicco sehr dominant.
Er testet seine Grenzen bei seinem neuen Herrchen ab dem ersten Tag.
Dies bedeutet, dass man Chicco ab der ersten Minute zeigen muss, wer der Herr im Hause ist.
Dies zwar freundlich aber bestimmt.
Wegen seiner Dominanz sollten sich in seinem neuen Zuhause keine weiteren Tiere und keine Kinder vorhanden sein.
Bei seinem neuen Besitzer sollte es sich um eine rasseerfahrene Person handeln.

Nähere Auskünfte und Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Pflegern aus dem Alten Hundehaus "Rondell" unter der Telefonnummer 089/92 10 00 - 20 oder Sie besuchen Chicco zu unseren Besuchszeiten (Mi. - So. 13.00 - 16.00 Uhr)."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chicco, Rottweiler-Mastiff-Mix, *01.08.2005“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
1
Aufrufe
620
afc_shorty
afc_shorty
D
GutenTag Ja ich hatte dieses Thema schon mal offen nur habe ich diesen in einer falschen Rubrik drin gehabt. Deswegen habe ich dies nochmal hier unter Allgemein rein gestellt. Kam leider vorher nicht dazu durch meine Arbeit. Hoffe nur das irgentwas über den verbleib des Hundes raus kommt. Wäre...
Antworten
4
Aufrufe
738
DerSeppel
D
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
552
Crabat
Grazi
Auf Rückfrage erfahren, dass Chicco vermittelt ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
715
Grazi
Biefelchen
Chicco Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• • männlich • Abgabetier • *ca. April...
Antworten
0
Aufrufe
547
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten