Tyson, Staff-Mix, *2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Straubing, Bayern:

"Name : Tyson
Geschlecht : männlich
Rasse : Amerikanische Bulldoggenmix
Geburtsdatum : 2007
Kastriert : nein
Eingang : 03.10.2009

Eigenschaften : gelassen, lebhaft, freundlich, verschmust, fröhlich, ruhig, lauffreudig, sportlich, schweigsam, friedlich, guter Appetit, verfressen, lieb zu Kleinkindern, lieb zu Jugendlichen, ist leinenführig, kommt auf Ruf, kennt Hörzeichen (Sitz, Platz, Bleib)"

Kontakt:
Tierschutzverein Straubing und Umgebung e.V.
Kagerser Hauptstr. 301
94315 Straubing
Tel. 09429-948822

 

Anhänge

  • 09.732.jpg
    09.732.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 84
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Neue Info:

"Tyson ist ein außerordendlich freundlicher Hund.

Überschwänglich ist die morgendliche Begrüßung, neugierig und aufmerksam beachtet er seine Umwelt.
Rüden mag er nicht, da kann er schon mal den dicken Max markieren.
Dafür liebt er Kinder abgöttisch, ist ja auch mit ihnen aufgewachsen.
Gassigehen mit ihm macht richtig Spaß weil er Temperament hat und gut erzogen ist."
 
Und wie schauts danach mit der Rüdenverträglichleit aus?
 
Ich hab leider nur die Infos von der HP, da ich es zeitlich noch nicht geschafft habe, nach Straubing zu fahren.
Wobei ich mich frage, warum sie ihn als AB-Mix auf die HP stellen, wenn sie der Meinung sind, dass er ein Staff ist.
 
"Hallo,

hier ist das Tierheim Straubing. Tyson ist ein Staffordshire Terrier. Katzen mag er eigendlich, rennt aber schonmal hinterher. Mit Kindern ist er aufgewachsen und Hündinnen mag er gern."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyson, Staff-Mix, *2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
996
Grazi
Grazi
Der alte Knabe hat es geschafft. Er ist in einem Zuhause mit Katze gelandet! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
903
Grazi
Grazi
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Die letzten Interessenten haben den Burschen nicht genommen, weil er zu schwierig ist. Das TH hat Tyson-Tommy nun endgültig nun aus der Vermittlung genommen: momentan geht es ihm aber gut und er hat nun im Tierheim seinen Gnadenhofplatz. Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
960
Grazi
krokodil
Endlich hat Ty ein Zuhause gefunden. Gemeinsam mit seinem älteren Kumpel hat er gestern einen Ausflug an die Ostsee gemacht. Bisher sieht es sehr gut aus. Wir drücken die Daumen, daß es so bleibt! :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten