Umfragen

Das Forum für alle Umfragen, die die Nation bewegen. Antworten und Austausch sind erwünscht!
Festgepinnte Themen
KsSebastian
  • Gesperrt
  • Angepinnt
Einige Themen scheinen so interessant zu sein, dass sie immer wieder Gegenstand von Umfragen sind. Um solche Mehrfachumfragen zu vermeiden, wäre es nett, wenn ihr in der bestehenden Umfrage weiterschreibt statt eine neu zu erstellen. Hier mal eine Übersicht bestehender Umfragen...
Antworten
1
Aufrufe
9K
Wolfgang
W
Themen
M
Einen sehr schönen Davidstern als Kettenanhänger in Gold von Chris.
45 46 47
Antworten
938
Aufrufe
49K
Paulemaus
Paulemaus
M
@Lille Vielen Dank, das auf jeden Fall - da wir nicht im Privatkundenbereich arbeiten, ist da immer massig zu tun. Die Firma besteht auch schon ziemlich lange und ist etabliert. Mein Mann konnte diese glücklicherweise, von seinem alten Chef inkl. Bestandskunden übernehmen.
35 36 37
Antworten
726
Aufrufe
45K
Niahji
R
Bei meinem Bolonka Zwetna wurde im Herbst 2022 das Cushing Syndrom diagnostiziert. Er bekommt Vetoryl 2x täglich 5mg und seine Symptome haben sich stark verbessert. Das heißt er trinkt normal und auch sonst verhält er sich wieder seinem Alter (wird im Juli 15) entsprechend. Klar ist es immer ein...
Antworten
6
Aufrufe
5K
Hugolein
H
mansi
  • Umfrage
Doch ist es leider. Ich habe mir die Seite von dem Typ der das Bild gepostet hatte mal angesehen..man möchte wahlweise erbrechen oder weinen..oder beides. Es ist so schlimm und ich hab solche Hunde noch nie gesehen. Die sehen so unglaublich grotesk aus und jeder schreibt wie toll sie aussehen...
Antworten
19
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
matti
Das könnte einen Versuch wert sein. Meine CovPassApp hat danach wieder funktioniert.
Antworten
249
Aufrufe
12K
snowflake
snowflake
devilblack
Keine blauen Hüften! Man merkt ihn schon, aber es ist eher massierend. Mir gefällt's!
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
5K
IgorAndersen
IgorAndersen
Tina1986OB
  • Umfrage
Dito. Wobei ich eher zu Mischlingen tendiere. Hier gibt es nur wenige Vorgaben: Größe, Verträglichkeit mit Hund und Katz und psychisch für mehrere Zuhause geeignet. Der Rest ist mir wurscht und er kann auch die eine oder andere körperliche "Macke" haben. Aber jetzt bin ich ja erstmal bestens...
37 38 39
Antworten
768
Aufrufe
58K
Candavio
Candavio
SandraS
Antworten
26
Aufrufe
10K
Dreaddy79
Dreaddy79
B
Antworten
23
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
M
Diego Luna in Narcos Mexiko als Miguel Ángel Félix Gallardo. Der gefällt mir irgendwie. :gruebel: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
19 20 21
Antworten
407
Aufrufe
28K
Meizu
Parsonfan
  • Gesperrt
Bitte zum Schließen weggeschickt.
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Parsonfan
Parsonfan
Katy-B
  • Umfrage
Wie die guckt !!!:love: Armes Mäuschen !!:D Nee , das würde dann nur für einen langen . Danke für die Mühe !:fuerdich:
Antworten
719
Aufrufe
41K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Meizu
  • Umfrage
Ich hatte ein Kind aus Syrien als Pflegi. Ich würde im Rahmen sozialpädagogischer Vollzeitpflege im eigenen Haushalt kein Flüchtlingskind mehr aufnehmen, das älter als 3 Jahre ist. Mit älteren Flüchtlingskindern würde ich aber gerne in einer guten Einrichtung arbeiten.
Antworten
220
Aufrufe
12K
Meizu
la loca
  • Umfrage
Vielleicht ist ja was für deinen Weihnachtswunschzettel dabei :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
8K
Peewee
M
  • Umfrage
Magst Du noch antworten @Mauswanderer ?
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
7K
embrujo
embrujo
Schnully87
  • Umfrage
Der Hund hat sich mit Beginn meines Vollzeit-Jobs den Weg ins Schlafzimmer erkämpft. Er hat dort nun ein eigenes Körbchen und eine Nacht lang haben wir "diskutiert" ob er nicht vielleicht doch mit im Bett schlafen darf und es ist geklärt. Er liegt im Korb und ich in meinem Bett. Er muss...
9 10 11
Antworten
201
Aufrufe
22K
IgorAndersen
IgorAndersen
J
Nachtrag: Habe erst jetzt überrissen dass der Amstaff nicht 6 Monate, sondern erst 10 Wochen alt ist. Ändert im Prinzip auch nicht viel daran, außer dass man vielleicht noch etwas leichter "formen" kann und man etwas mehr Zeit hat. Die man dann allerdings auch richtig nutzen muss.
5 6 7
Antworten
120
Aufrufe
9K
Roli2190
Roli2190
guglhupf
  • Umfrage
Mein GG spielt auf seinem Tablet irgendwas mit Wimmelbildern :gruebel:. Allerdings verliert er meistens :albern::sarkasmus:. Stört mich aber nicht, so kann ich wenigstens in Ruhe "Foren" ;).
10 11 12
Antworten
221
Aufrufe
21K
Candavio
guglhupf
  • Umfrage
Ja, das kenn ich, hatte ich früher auch. Aber diese Hosen sind echt bequem und wenn ich die im Garten anhab und der Große muss mal dringend, dann geh ich wie ich bin vor die Tür. Ist praktisch.
5 6 7
Antworten
121
Aufrufe
10K
heisenberg
heisenberg
Stephi
  • Umfrage
Keine Frage - völlig bescheuert.
Antworten
432
Aufrufe
52K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten