Verheiratet oder Single ?

Verheiratet oder Single ??

  • Single !!

    Stimmen: 61 23,8%
  • Getrennt !

    Stimmen: 8 3,1%
  • Veheiratet.

    Stimmen: 92 35,9%
  • In fester Beziehung !

    Stimmen: 95 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    256

Sonic

20 Jahre Mitglied
heyho!

ich möchte gerne mal wissen wer hier verheiratet ist oder single oder in einer festen beziehung oder getrennt lebt...??
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Single... Bin ja erst 19, da muss man ja noch nicht verheiratet sein :)
 
Habe seit fast 5 Jahren nen festen Freund - seit 4 Jahren wohnen wir zusammen.
Ich bin erst 26 und denke weder ans heiraten, noch ans Kinder kriegen....das wäre mir schon viel zu entgültig.
 
Seit 11 1/2 Jahren in fester Beziehung, seit 5 1/2 Jahren glücklich verheiratet.

Mit dem besten Mann der Welt!!!


MfG ChiaraKimberley
 
Seit 24 Jahren verheiratet, mit ein und demselben Mann!
Diesen Monat wird noch gefeiert! :D
 
Beinhaltet die Anzahl der Ausrufezeichen hinter den verschiedenen Antwortmöglichkeiten eine Wertung :D ?

Ich lebe in dem Zustand ohne Ausrufezeichen ;) .
 
Wieder in glücklicher, fester Beziehung . Mit Unterbrechung sind es inzwischen 4 Jahre :)
 
Bin schon relativ früh (mit 17 Jahren)mit meinem Freund zusammen gezogen.Wohnen jetzt zwei Jahre zusammen und sind glücklich.An Familie denke ich auch noch nicht.Meine Kinder heißen Odin, Busti und Mickey;)
 
<-----seit knapp 27 Jahren mit ihrem Gespons zusammen ist und ihn dann vor über 18 1/2 Jahren geheiratet hat.

Bis jetzt hab ichs nicht bereut ...
:rolleyes:
 
glücklicher Single :p

Die Männerwelt macht es Frau auch ziemlich einfach lieber allein bleiben zu wollen :D


gruß xana
 
Original geschrieben von Wolfgang

Da war der Braten aber schon in der Röhre, gell :D :D :D .



00000686.gif


---------------------------------------------------------------------------------------

Seit 15 Jahren verheiratet bin.
 
Ja wie mach ich das denn nuh ?

Also, ich bin einmal geschieden, jetzt noch verheiratet, aber getrennt lebend in einer festen Beziehung mit einem Partner, mit dem ich nicht zusammen lebe und der NICHT mein Noch-Ehemann ist.....wat soll ich denn da nuh ankreuzen ???
 
nach kurzem intermezzo mit ner kleinen nun endlich ne feste beziehung wieder die wahrscheinlich auch hält und nicht nur für wochen.

edit : muss halt nur die richtige dasein zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort (oder wars der falsche ort *bg )
 
SINGLE...


Lebe aber in einer festen Beziehung,mit 3 supertollen Typen.(s.Profil).
00000657.gif
 
verheiratet seit 21.11.2002
Und wair hätten es besser bleiben lassen sollen...:( oder ist es normal das ein Mann nach der Hochzeit auf ein mal so "wurstig" wird? Wir waren vorher 8 Jahre zusammen:verwirrt: jetzt auf einmal sind nur noch seine Interssen interessant
 
Original geschrieben von Wolfgang

Da war der Braten aber schon in der Röhre, gell :D :D :D .

Wolfgang mein Liebschen.......

wäre der Braten nicht in der Röhre gewesen, wäre ich wohl heute noch glücklicher Single ;) Nu bin ich halt ne glückliche Ehefrau und Mutter eines mißratenen Sohnes :D
 
Seit vier Jahren feste Beziehung. Ich brauche doch ab und an jemanden zum Hundesitten... :D

@ Kirsten:
Da tun sich ja Abgründe auf! :D
 
"Feste" Beziehung, seit 4 Jahren, und seit 4 Jahren wohnen wir auch zusammen, haben vorher in einer WG zusammen gelebt....

Ehe? Unter Umständen aber bitte nicht kirchlich...

Kinder? Momentan nein, wobei ich nie abtreiben würde, aber wünschen tu ich sie mir ehrlichgesagt nicht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verheiratet oder Single ?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Ein frisch verheiratetes Paar geht aufs Zimmer um die Hochzeitsnacht zu vollziehen. Beide sind sehr schüchtern, setzen sich auf Bett mit dem Rücken zueinander. Sie ziehen sich aus, die Braut holt ihr Spitzenkleidchen raus und sagt : rosa, faltig und hängend. Darauf er: Boah, du hast geguckt.
Antworten
0
Aufrufe
524
whitevelvet666
whitevelvet666
O
*LOOOL* Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
667
Irish
Puppyclip
Habe selbst nie in einem Hochhaus mit Fahrstuhl gewohnt, kannte aber schon welche die dort wohnten. Und als Gentleman hilft man der Frau des Hauses doch gerne mal beim Müll runterbringen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ----------------------- Wolfs Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
491
Wolf II
W
dog-aid
Ein frisch vermähltes Paar klärt die Fronten. Sagt sie: " Also, mein Schatz, -wenn ich den Scheitel links trage, habe ich Kopfschmerzen; -wenn ich ihn rechts trage, habe ich rote Woche -wenn ich keinen Scheitel habe, dann darfst Du... Darauf er: Also, mein Schatz: - Zum Frühstück trinke...
Antworten
0
Aufrufe
511
dog-aid
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten