Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Grazi
Lino ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
126
Grazi
Grazi
Arlo ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
438
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
S
Das freut mich auch sehr :) Ich wünsche ihm nur das Beste und eine lange gesunde Zeit in seinem neuen Zuhause.
Antworten
18
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
638
Grazi
Grazi
Quentin hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
183
Grazi
Grazi
Ajax ist endlich aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
155
Grazi
AnneAusE
Teddy hat ein neues Zuhause gefunden. Morgen zieht er an die Ostsee.
Antworten
4
Aufrufe
309
AnneAusE
AnneAusE
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
326
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
538
Grazi
Grazi
:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
434
Marion
Grazi
Die kleine Maus hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
277
Grazi
Grazi
Luis hat bereits im Oktober ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
668
Grazi
Grazi
Nala durfte am 14.11.2023 in ihr neues Zuhause umziehen, heißt nun Sunny und hat sich hervorragend in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Der keine Sonnenschein begeistert sein neues Frauchen jeden Tag auf’s Neue und so durften wir sie nun endgültig entwarnen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
265
Grazi
Grazi
Lucy hat vor ein paar Tagen Besuch von einem Schweizer Pärchen bekommen. Die beiden waren so begeistert von der Süßen, dass sie sie gleich vor Ort adoptiert haben und mit ihr heim gefahren sind! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
387
Grazi
Grazi
Tyson ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
276
Grazi
Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
311
Grazi
Zurück
Oben Unten