Cooper, AmStaff, Ohren kupiert, ein Traum - optisch wie charakterlich

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bild und Video:
oder Kontakt direkt über mich hier im Forum


Cooper

American Staffordshire Terrier, männlich, *ca. 2008

....jetzt kriegen viele Rasseliebhaber sicherlich große Augen, wenn sie mich sehen, denn eins steht fest:
Ich bin nämlich wirklich ein absoluter Traum für Jeden, der sein Herz an uns Kampfschmuser verloren hat......

Ich bin optisch, trotz meiner kupierten Ohren, der absolute Kracher und auch charakterlich habe ich einiges zu bieten:
Ich bin lieb, nett, freundlich und sehr verschmust zu allen Menschen und zeige mich souverän und ausgeglichen.
Ich laufe anständig an der Leine, höre schon auf meinen Namen und kann Sitz.
Aber der Grundgehorsam ist natürlich weiter ausbaufähig,
deshalb solltet ihr auf alle Fälle mit mir eine Hundeschule besuchen.
Ich bin lernwillig und wissbegierig und hätte daran sicherlich großen Spaß, denn schließlich will ich euch ja gefallen.
Größere, absolut standfeste Kinder so ab 9 Jahren aufwärts wären sicherlich ok,
denn ich habe manchmal einfach einen umwerfenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Charakter. ;)
Ich mag Hündinnen und kann da gerne Zweithund werden.
Am Zaun zeige ich mich auch bei Rüden neutral und freundlich und gleich heute auf meiner 1. Gassirunde hier in Worms habe ich einen freilaufenden Dackel-Rüden getroffen und den bespielt....leider ein bißchen zu wild, so daß der kleine Mann nach kurzer Zeit irgendwie die Lust verloren hat.
Das konnte ich irgendwie gar nicht verstehen....mmmhhh.....
Man wird weiter testen, wie ich mit meinen Artgenossen so drauf bin und dann wieder berichten.
Im Katzenhaus war ich entspannt, da müsste man auch mal näher gucken ob das auch mit diesen miauenden Dingern klappen könnte.
Wer zeigt mir jetzt die große weite Welt?
Von der habe ich in meinem bisherigen Leben nämlich nicht viel gesehen.
Ich hoffe ich konnte euer Interesse irgendwie wecken, denn so ein Sahnestückchen wie mich findet man schließlich nicht an jeder Ecke :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das nicht ein geiler Hund???? :love::love::love:

Ich war gestern mit ihm unterwegs und ich kann echt nur schwärmen von dem Bub.
Ein Prachtkerl und für Kampfi-Fans ein Traum.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
schmelzzzzzzzzzzzzzzzzzz, so ein Süsser, wir dürfen leider keine kupierten einführen in die CH.
 
Textupdate:


Cooper

American Staffordshire Terrier, männlich, *ca. 2008

....jetzt kriegen viele Rasseliebhaber sicherlich große Augen, wenn sie mich sehen, denn eins steht fest:
Ich bin nämlich wirklich ein absoluter Traum für Jeden, der sein Herz an uns Kampfschmuser verloren hat......

Ich bin optisch, trotz meiner kupierten Ohren, der absolute Kracher
und auch charakterlich habe ich einiges zu bieten:
Ich bin lieb, nett, freundlich und sehr verschmust zu allen Menschen und zeige mich souverän und ausgeglichen.

Ich laufe anständig an der Leine, höre schon auf meinen Namen und kann Sitz.
Aber der Grundgehorsam ist natürlich weiter ausbaufähig,deshalb solltet ihr auf alle Fälle mit mir eine Hundeschule besuchen.

Ich bin lernwillig und wissbegierig und hätte daran sicherlich großen Spaß, denn schließlich will ich euch ja gefallen.

Größere, absolut standfeste Kinder so ab 9 Jahren aufwärts wären sicherlich ok, denn ich habe manchmal einfach einen umwerfenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Charakter. ;)

Ich mag Hündinnen sehr gerne und bisher habe ich mich auch bei Rüden freundlich gezeigt.
Ich scheine also auch mit mit meinen männlichen Artgenossen ganz gut verträglich zu sein.
Solltet ihr bereits einen Hund besitzen, so muß dieser allerdings mit meinem doch eher grobmotorischen Spielaufforderungen umgehen können.
Weicheier, egal ob Weiblein oder Männlein kann ich nicht gebrauchen, die müssen schon was aushalten können.
Ich spiele wild und immer mit Volldampf, da geht's ab - ganz rassetypisch eben ;)

Im Katzenhaus war ich entspannt, da müsste man auch mal näher gucken ob das auch mit diesen miauenden Dingern klappen könnte.

Wer zeigt mir jetzt die große weite Welt?
Von der habe ich in meinem bisherigen Leben nämlich nicht viel gesehen.

Ich hoffe ich konnte euer Interesse irgendwie wecken,
denn so ein Sahnestückchen wie mich findet man schließlich nicht an jeder Ecke :)

Wichtige Info:
Für mich gelten bestimmte gesetzliche Auflagen, abhängig je nach Bundesland.
Bei Interesse bekommt ihr dazu natürlich Infos vom Personal.



Eigene Info:
Ein absolut klasse Hund für Liebhaber.
Bin ganz begeistert :love::love::love:
 
Ist's ein Fundhund?
Wegen der Ohren. Bei engagiertem Ordnungsamt/Vetamt kann das Stress geben, wenn man nicht nachweisen kann, dass man nicht selbst dran schuld ist.
 
Ist's ein Fundhund?
Wegen der Ohren. Bei engagiertem Ordnungsamt/Vetamt kann das Stress geben, wenn man nicht nachweisen kann, dass man nicht selbst dran schuld ist.
:verwirrt::verwirrt:
Man wohl kaum ein Tierheim beschuldigen irgendwelche Ohren verstümmelt zu haben.
Der Hund wurde gemäß dem RLP-Landeshundegesetz beim zuständigen OA und der ADD gemeldet.
Wir haben ihn über eine befreundete Tierschützerin bekommen, die eine andere Unterbringung für ihn suchte.
 
Ich war mit ihm heute im Katzenhaus.
Er war neugierig und interessiert, aber mehr auch nicht.
Ich denke mit einer hundeerfahrenen Katze kann man ihn sicherlich vergesellschaften.
 
Ist's ein Fundhund?
Wegen der Ohren. Bei engagiertem Ordnungsamt/Vetamt kann das Stress geben, wenn man nicht nachweisen kann, dass man nicht selbst dran schuld ist.
:verwirrt::verwirrt:
Man wohl kaum ein Tierheim beschuldigen irgendwelche Ohren verstümmelt zu haben.
Der Hund wurde gemäß dem RLP-Landeshundegesetz beim zuständigen OA und der ADD gemeldet.
Wir haben ihn über eine befreundete Tierschützerin bekommen, die eine andere Unterbringung für ihn suchte.

Entschuldige, ich habe das grade erst gesehen:
Das Tierheim wird kaum Stress bekommen, aber ein Neubesitzer evtl. (Daher ist dann ein Wischli vom TH zu den Ohren ganz angebracht.)
Oder eben der alte Besitzer, wenn es eine Abgabe ist.
 
*Freu* :)
Habe das Video von Cooper gesehen...
Wäre auch mein Beuteschema gewesen..;)

Schön das Cooper ein zuhause gefunden hat...:)
 
Vor 10 Minuten habe ich Cooper kennegelernt :love:
Er ist auf Urlaub bei meinen neuen Nachbarn, dem Bruder von Coopers Herrchen :)

Die Welt ist so winzig :)
 
uuuund... Wie geht´s ihm denn? Wie schaut er aus? Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

Erzähl doch mal!
 
Hey es war dunkel :lol:
Ich hab die Nachbarn noch nie gesehen vorher und bin denen dann gestern mehr oder weniger schreiend hinterhergerannt, ob Sie da einen Staff hätten und ob ich dem mal Hallo sagen darf.
Er war etwas aufgeregt und hat mich freudig begrüßt. Ich fand ihn etwas dicklich :D
Aber sonst sah er gut aus und anscheinend wird er auch sehr geliebt wenn man das auf den ersten Blick so beurteilen kann. :)
 
:lol: Sorry, musste mir grad bildlich vorstellen, wie du die Leute laut rufend verfolgt hast...

Hört sich doch gut an. Und wieder einen Nachbarn kennengelernt. Vielleicht gibt es ja immer mal ein Update *g*
 
Aaah echt?
Schön das es ihm gut geht :)
Habe schon länger nix mehr gehört von den beiden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cooper, AmStaff, Ohren kupiert, ein Traum - optisch wie charakterlich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Das ist wirklich traurig, so lange im Tierheim. Mach's gut, Cooper. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Momo-Tanja
cooper ist glücklich vermittelt! *freu*
Antworten
1
Aufrufe
824
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MarcReynolds
Hallo ihr lieben, Schön euch kennenzulernen Woher hast du den die kleine Maus? Wir sind nämlich auch auf der Suche nach Zuwachs Ihr könnt uns natürlich auch gerne bei Instagram folgen @mia_stafford_terrier
2 3
Antworten
53
Aufrufe
7K
Mia2014
M
Biefelchen
:) Ich freue mich so, dass es beiden wieder gut geht!:love:
Antworten
6
Aufrufe
589
matty
Biefelchen
Hach, der "Willi" :D schön, dass es ihm wieder besser geht. Hier mal ein Foto aus seiner "Jugend" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
527
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten