Luigi, Rottweiler, geb 2006, seit Name ist Programm :-)

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei Rotti Nr. 5.

Alle Infos und Kontakt:

LUIGI ist ein sehr temperamentvoller Rüde. Erziehung blieb bei dem netten Kerl bisher wohl auf der Strecke. Dies sollte aber von den neuen Besitzern in Angriff genommen werden.

LUIGI ist ein absolut liebenswerter und netter Rüde doch steckt auch eine Menge Energie in ihm. Kinder im neuen Zuhause sollten bereits älter und standfest sein da LUIGI sehr stürmisch ist :) .

Grüße Stine
 

Anhänge

  • luigi2.jpg
    luigi2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 95
  • luigi3.jpg
    luigi3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 87
  • luigi.jpg
    luigi.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 104
  • luigi1.jpg
    luigi1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 86
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

leider weiß ich das nicht.

Es wird nicht mit jedem Hund ein Katzentest gemacht. Man weiß es praktisch nur wenn es durch Zufall (Hofkatzen) oder vom Besitzer was bekannt ist.
Auf Wunsch von Interessenten kann dies dann aber getestet werden.

Am besten mal im Tierheim melden. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, aber ich bin auch nur selten mit ihm draußen. Er hat am WE Stammgassigeher.

Grüße
STine
 
schubs und Textupdate

Schulterhöhe: 69 cm

LUIGI ist ein temperamentvoller aber absolut liebevoller Rüde. Er braucht noch einiges an Erziehung und sollte wegen seiner recht stürmischen Art nur mit bereits älteren standfesten Kindern zusammenleben.

LUIGI geht gerne spazieren und spielt gerne Ball. Wir suchen für LUIGI Hundefreunde die sich viel mit dem netten Rüden beschäftigen und ihn auch fordern.

Luigi ist verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
 
Ist nun im Tierheim in Reutlingen

Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.
Tierheim Reutlingen
 
Luigi ist schon lange wieder im Tierheim!!
Ich hab ihn mal vor nem dreiviertel Jahr dort gesehen. Ein echter Prachtkerl!
Am Zaun gebärdet er sich absolut unschön, aber er lässt sich gut ablenken :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luigi, Rottweiler, geb 2006, seit Name ist Programm :-)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
793
Grazi
MonsterKitty
Viel Glück in der Zukunft :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
Nieni
3 Tage können nach so einer langen Zeit vielleicht zu lange gewesen sein..... Es tut mir leid, dass es so wenig Menschen gibt, die euch Tiere so lieben, wie ihr es verdient habt. Alle Liebe und Aufmerksamkeit hinter der RBB.
Antworten
21
Aufrufe
1K
Manitou
^v^nox^v^
Luigi Schäfer-Mix-Rüde, kurzhaarig, schwarz/braun, kastriert geboren ca. 2006 20.12.2009: Unser Luigi hatte heute mehrere epileptische Anfälle, die wahrscheinlich durch den Stress im Tierheim verursacht wurden. Wir suchen für Luigi DRINGEND...
Antworten
0
Aufrufe
563
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Klopfer
Eine amerikanische Familie, die in Jupiter im US-Bundesstaat Florida lebt, behauptet, ihr Hund "Luigi" wäre von einem Alligator gefressen worden, als er im Gebüsch verschwand. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als wir Smokey bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
686
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten