Dogo Argentino Mischling Sheriff, TH Saarbrücken, wurde gequält :-(

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Dogo-Argentino-Mischling
Rüde
Geb. 2007
Sheriff stammt aus schlechter Haltung und kam im Frühsommer 2012 zu uns. Es wurden ihm vom letzten Besitzer Verletzungen am Maul zugefügt, die nun vernarbt sind. Sheriff ist leinenführig, geht gerne spazieren und ist mit Hündinnen verträglich, mit kastrierten Rüden nach Symphatie. Er kennt Autofahren, kann auch stundenweise alleine bleiben und kennt Kinder.

Wir suchen nun für Sheriff den Himmel auf Erden, die ihn vergangene Misshandlungen vergessen lassen. Das neue Zuhause sollte Haus mit Garten bieten können in ländlicher Umgebung und Liebhaber der Rassenmischung sein. Sheriff genießt Schmuseeinheiten und sucht den Kontakt zu Menschen.

Interessenten bitten wir um Terminvereinbarung.

Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und UmgebungFolsterweg 101
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681-53530
eMail: [email protected]



Das hier war übrigens die Geschichte von Sheriff:

http://forum.ksgemeinde.de/presse-m...-hundemisshandlung-durch-polizei-beendet.html
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sheriff wartet leider noch :(

Ganz nette Leute, die von uns einen Am. Bulldog haben, waren auch schon einige Male mit Sheriff spazieren und haben Fotos gemacht.

So ein toller Kerl :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wünsche ihm noch gaaaaanz viele schöne Jahre un seinem neuen Zuhause - das hätte er jetzt wirklich mal verdient :love:
 
Wie schön für den lieben Bub, noch viele schöne Jahre in liebevollem Zuhause wünsche ich ihm
 
Das freut mich ganz besonders für den süßen Bub. Er hat es so verdient.
 
Hallo
Hab das hier gerade erst gefunden.
Und ja,Sheriff hatt ein Zuhause gefunden,und zwar bei uns ^^
Er ist jetzt schon über 2 Jahre bei uns und ist zu einem Suuuuuuuuuuuuuuper Tollen Hund geworden. War Er zwar schon immer aber nun kann Er es endlich wieder zeigen.
Er hatt vor einem Jahr auch noch ein sehr hübsches taubes Dogo Mädchen aus Ungarn dazu bekommen und beide sind sehr glücklich miteinander.
photo.php

photo.php
 
Hallo
Hab das hier gerade erst gefunden.
Und ja,Sheriff hatt ein Zuhause gefunden,und zwar bei uns ^^
Er ist jetzt schon über 2 Jahre bei uns und ist zu einem Suuuuuuuuuuuuuuper Tollen Hund geworden. War Er zwar schon immer aber nun kann Er es endlich wieder zeigen.
Er hatt vor einem Jahr auch noch ein sehr hübsches taubes Dogo Mädchen aus Ungarn dazu bekommen und beide sind sehr glücklich miteinander.
photo.php

photo.php

:zufrieden: Wie schön. :)
 
Das sind tollle Nachrichten :) Für Updates sind wir immer zu haben :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Mischling Sheriff, TH Saarbrücken, wurde gequält :-(“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Revierleiter / Ansprechpartner Herr S. Wolf [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
542
chiquita
Taz
oh toll, das freut mich für den hübschen carlo! :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
schnitzel
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
977
afc_shorty
afc_shorty
manuel&nadine
Ja sein Vorbesitzer hat ihn zurück genommen. Ich hoffe das klappt alles wie erhofft. Er vhat es so sehr verdient der süße....:love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
manuel&nadine
manuel&nadine
Zurück
Oben Unten