Angie, DSH verträglich *2010

Nebelfee

KSG-Olga™
10 Jahre Mitglied
Bilder und Kontakt unter:


Tierbuch-Nr.: H472-13
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weibl. (wird noch kastr.)
Geboren: ca. 06.2010
Gewicht: 26 kg

Traumhund sucht Traumfamilie! Damit ist wohl alles gesagt :)

Nein, im Ernst ich bin eine wundervolle Schäferhundedame.

Anhänglich, verschmust, sanft und sensibel, habe ein gutes Sozialverhalten und bin gut erzogen. Eben ein TRAUMHUND!

Jetzt fragt ihr euch sicher warum ich dann hier bin. Mein Herrchen ist gestorben und die Verwandtschaft wollte oder konnte mich nicht nehmen.

Jetzt suche ich dringend ein liebevolles Zuhause. Bei Menschen mit Hundeerfahrung, bitte keine Hundeplatzfanatiker die mit mir eine Schutzausbildung machen wollen oder so was. Dazu bin ich viel zu sanft. Ich wäre gerne ein ganz normaler Familienhund. Ein Hund der geliebt wird, bei einer Familie die ganz viel Zeit für mich hat. Alles andere wird sich dann ergeben…

Lernt mich kennen, lieben und schenkt mir mein TRAUM-Zuhause! Gerne auch als Zweithund!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wenn ich sie mir auf der Seite ansehe, steht da "reserviert"?
 
Ja sehr schön, dann hat sie schon Interesseten, das ging ja fix :love:
 
Zu früh gefreut, ist wieder frei :( Aber bestimmt nicht lange, bin zuversichtlich :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angie, DSH verträglich *2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kari923
Muss wieder zur Vermittlung.. Es hat mit dem Hund der Familie nicht so gut geklappt wie anfangs gedacht. Angie motzt gerne mal und sagt wo's lang geht. Deshalb wäre es gut wenn der Zweithund souverän genug ist auch ihr mal ihre Grenzen zu zeigen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
kari923
kari923
Butch-Coach
Antworten
3
Aufrufe
596
Butch-Coach
Butch-Coach
G
die schwarze Angie :D :love:
Antworten
14
Aufrufe
610
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten