Diabetes Kater möchte nicht im Tierheim sterben

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Der nächste Notfall! :heul:

Einfach entsorgt!!!!

"Willy", kastr. Kater, geb. ca. 2000

Sorgenkind Willy!!!

Willy wurde einfach entsorgt.

Willy ist alt, fast blind und nicht mehr der Schönste und daher von seinem Besitzer nicht mehr gewollt und einfach in einem Transportkorb in irgendein Treppenhaus abgestellt.

Die Tierheimmitarbeiter waren geschockt über seinen Pflege-und Gesundheitszustand.

Der arme Willy war nur noch Haut und Knochen, total verwahrlost und wie sich dann bei der Tierarztuntersuchung und Blutabnahme herausstellte, leidet Willy unter Diabetes.

Für den liebenswerten und total verschmusten Willy suchen wir nun ein ruhiges Zuhause oder eine Pflegestelle bei Menschen die sich der Verantwortung bewusst sind, die ein Diabetes-Kater mit sich bringt.

Willy soll seine letzte Zeit nicht im Tierheim verbringen müssen, denn er ist so ein lieber Kuschelkater, der einfach einen warmen Platz bei lieben Menschen sucht.


Kontakt:

Tierschutzverein Geesthacht und Umgebung e.V.
Tierheim Geesthacht
Ansprechpartner: Sabine Paffrath
Lichterfelder Str. 10

21502 Geesthacht

Tel. 04152 74311
Fax. 04152 879311
[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab vergessen es zu posten...............Willy ist schon lange vermittelt. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diabetes Kater möchte nicht im Tierheim sterben“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Steffy
R
  • Umfrage
Du bist also christlicher Fundamentalist?
Antworten
82
Aufrufe
7K
HSH Freund
HSH Freund
M
Hi Mopsie, ich kann mich den anderen nur anschließen. Wir haben Ostern 2012 eine Diabetikerin (Parson Russell) übernommen, die in August 13 Jahre alt wird. Sie wurde leider auch blind, bevor es im TH entdeckt und eingestellt werden konnte. Sie ist aber immer noch fit und unerschrocken...
Antworten
5
Aufrufe
5K
mazzy
mazzy
Brinja
Hallo, ich frage für eine Freundin, deren Hündin Epilepsie hat. Ich habe etwas hier im Forum gestöbert, konnte allerdings nichts finden. Ist jemandem von euch bekannt, dass Pexion oder Phenoleptil mit der Entstehung eines Diabetes in Zusammenhang stehen könnten? Ich habe lediglich gelesen...
Antworten
0
Aufrufe
921
Brinja
T
Vor beidem. Auch ein Cushing-Hund bleibt normalerweise insulinpflichtig. Ca. 20% der Cushing-Hunde entwickeln einen Diabetes. Im Prinzip überschwemmt das Cortisol die Bauchspeicheldrüse (und schädigt sie und zerstört die Langhanschen Inselzellen, die für die Produktion von Insulin zuständig...
Antworten
19
Aufrufe
4K
wembley
Zurück
Oben Unten