Leon Rasse: Staffordshire Terrier - Mischling Alter: geb. ca. Nov. 2013, TH- Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1399105532_6267e3add6e94f17e28a

file_1399105544_38d3bc443b26c9cf17b8

file_1399105569_6b6f90befaffab2539ad

file_1399105584_c03767972fe1ec922ec2

Erstellt am: 03.05.2014​

Leon

Rasse: Staffordshire Terrier - Mischling
Alter: geb. ca. Nov. 2013
Geschlecht: Rüde
Abgabegrund: Halter hatte keine
Halteerlaubnis



Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26

Fax:
0221/68 18 48
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leon Rasse: Staffordshire Terrier - Mischling Alter: geb. ca. Nov. 2013, TH- Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am 1.12.2015 ging Leon zu seiner alten Hundetrainerin, von wo aus er aber weitervermittelt werden sollte. Mitte Januar 2016 meldete sich endlich ein rasse-erfahrener Mann, der nach einem Kennenlernen ganz begeistert von diesem lieben Hund war und so folgte dann vorgestern die endgültige...
Antworten
1
Aufrufe
785
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
852
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
  • Gesperrt
Ich hab hier leider keine Ahnung, ob der Hund noch sucht. Kann geschlossen werden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
597
Budges66482
Budges66482
Pacito
gute Reise :( 3 Hunde in einem Jahr ist heftig ,genau wie nur solch eine kurze Zeit Mein Beileid !. Hatte selbst den Notbulli Hogan ,der nur 8 Monate bei mir war ; es ist immer schön ,wie kurz oder lang = Hauptsache ein Tier muß nicht im Tierheim sterben !
Antworten
29
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten