James - Bullterrier Mix 3 Jahre

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Der Schäferhund-Bullterrier-Mischling James, ca. 02/2011 geboren, strotzt nur so voll Energie.James ist kastriert und ca. 45-50 cm groß und ein wahres Powerpaket.
Er ist ein lieber und kräftiger Junghund, der auch noch einiges an Erziehung benötigt, damit seine Kraft in die richtigen Bahnen gelenkt wird.
James ist ein sehr aktiver Hund, der gerne ausgelastet werden möchte und kein Hund für "Couchpotatoes" ist.
Er bindet sich sehr schnell an seine Menschen und hat einen lieben Charakter und möchte eigentlich selber nur geliebt werden und ist auch recht sensibel.
Kleinere Kinder sollten deshalb in seinem neuen Zuhause nicht sein, da er auch recht ungestüm spielen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=JjpswPudNuE#t=19

Kontakt zu James

Tierheim Paderborn
Tel.:05254 12355

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf man erfahren, warum?

Oder anders: Ist der Grund vermittlungsrelevant?
 
James schlief auf seinen Platz..die Schwester griff über ihn und wollte was aus dem Schrank nehmen, da hat er wohl geschnappt.
Es ist weiter überhaupt nichts passiert und wir denken eher das er sich erschrocken hat..
 
James war heute bei TSEZ. Ein toller Hund!!! Ich bin ganz verliebt... Eine wahnsinnige Ausstrahlung und Energie. Kann doch nicht sein, dass keiner sowas sucht?!

Der Podcast ist noch nicht verfügbar, war ein tolles Video von James im Tierheim und beim leidenschaftlichen Schwimmen. Das hier ist der aktuelle TH- Link:
 
Ich habe James auch gesehen und wenn ich nicht schon drei "Notfall Hunde" hätte, James wäre mein Hund.
Alle Daumen sind gedrückt, das er ein endgültiges und sportliches Zuhause findet!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „James - Bullterrier Mix 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
James ist Ende April aus dem Tierheim ausgezogen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
441
Grazi
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche bei Facebook gesehen, dass James im September 2021 von seiner Gassigängerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
679
Grazi
P
Ich war schon lange nicht mir hier, leider habe ich gerade gelesen, dass James die Reise zu seiner Sophie angetreten hat. Das tut mir so leid! ich habe immer sehr gerne die News von den beiden bzw. zum Schluß von James verfolgt... Danke an Euch, dass ihr den beiden noch so eine schöne Zeit...
Antworten
249
Aufrufe
19K
Sheila64
S
G
  • Gesperrt
Hallo :-) Ich hab's ausgelesen und es soll weichen, denn ich brauche dringend Platz fuer meine Buecher. Es ist in gutem Zustand, keine Notizen, Nichtraucherhaushalt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich haette gern EUR 16.- dafuer, inklusive Versand als...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gabrielle
G
Zurück
Oben Unten