NOTFALL Schäfi-Mix-Opa, 13J. über MUT Bingen/Rh-Pf

akebono

10 Jahre Mitglied
Für den Verein Mensch und Tier MUT Bingen stelle ich "Püppchen" vor.

Hier sein Vermittlungstext und Bilder vom Verein:







Ich heiße Püppchen, bin eine 13 Jahre alter Rüde, ein Schäferhundmischling.

Vor zehn Jahren hatte mich mein Frauchen aufgenommen, weil ich ein Scheidungsopfer war. Im April hat Frauchen sich ein Bein gebrochen, kam ins Krankenhaus und nicht mehr nach Hause zurück. Sie wohnt jetzt in einer Demenz-Wohngruppe und dort darf ich nicht einziehen.

Noch wohne ich in unserer alten Wohnung, werde ausgeführt und gefüttert, bin alleine und vermisse mein Frauchen sehr, weil ich doch immer mit ihr zusammen war. Bald muss ich aus der Wohnung raus und suche deshalb ein neues Zuhause.

Ich bin nicht mehr der jüngste, aber noch ziemlich fit und gehe gern spazieren. Na, ja, mit der Prostata habe ich Probleme, das ist halt oft so bei älteren Herrn, aber dagegen gibt es Tabletten. Seit dem der Tierarzt mir die verschrieben hat bin ich wieder dicht.

Ich freue mich, wen ich mit anderen Hunden zusammen sein darf. Kinder mag ich nicht und Katzen habe ich zum Fressen gern.

Wer mich aufnimmt, sollte sich mit Hunden auskennen, denn ich bin trotz meines Alters noch sehr stark. Frauchen hat immer gesagt, ich wäre schlau, weil ich ihre Brille suchen konnte und drei verschiedene Kuscheltiere mit Namen kannte.

Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch an Frauchens Tochter. Bei der kann ich nicht wohnen, weil die so einen ekligen Hund hat, der mich nicht leiden kann.

Hoffentlich bis bald!
Euer Püppchen



Wer helfen kann, bitte Frau Monika Göttler anrufen: 06721 – 44617



Förderverein Mensch und Tier M.u.T. Bingen am Rhein und Umgebung e.V.

Nostadtstraße 131
D-55411 Bingen am Rhein
Telefon: 06721/44617
Fax: 06721/185127
E-Mail: [email protected]



Internet:


 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gott sei Dank!
Dann wünsche ich ihm noch eine möglichst lang Zeit im neuen Zuhause.
 
Sein Schicksal hat mich besonders berührt obwohl ich diesen Hund noch nicht mal persönlich kenne. Ich bin echt erleichtert.

Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Schäfi-Mix-Opa, 13J. über MUT Bingen/Rh-Pf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scully
Antworten
3
Aufrufe
831
scully
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Zurück
Oben Unten