Lilli; Staffordshire Terrier Mischling; geb. 04.2014; TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied
file_1413376134_46dd622b48711a269c1b

file_1413376147_6e038d9f83adcf816a20

file_1413376159_f4793d7e2059ed51424d

file_1413376172_c618a7e17a6cccb20a16

Erstellt am: 15.10.2014​

Lilli

Rasse: Staffordshire Terrier Mischling
Alter: geb. 04.2014
Geschlecht: Hündin
Abgabegrund: Halter hatte keine
Haltegenehmigung

Die noch kleine Lilli ist ein temeramentvolles junges Mädel das noch einiges kennen lernen muss, die wichtigste Voraussetzung dafür bringt sie mit, welches da wären, Kontaktfreudigkeit, Aufmerksamkeit, Kommunikationsbereitsschaft und ausgesprochener Spieltrieb.

Sie wurde ihrem Halter auf der Straße abgenommen, weil er den erforderlichen Haltenachweis für einen §3 Landeshundegesetz NRW nicht hatte.

Wir würden uns freuen wenn die kleine Lilli schnell in zuverlässige und verantwortliche Hände käme bei netten Staff.-freunden.


Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26


 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich es kaum glauben konnte das so eine süße Maus noch immer im Tierheim sitzt habe ich angefragt und mir wurde mitgeteilt das sie inzwischen vermittelt wurde aber bis jetzt noch keine zeit war sie von der HP zu nehmen.
 
Ok, danke. Dann geb ichs an die Mods weiter und sie ist aus meiner Liste dann auch raus!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilli; Staffordshire Terrier Mischling; geb. 04.2014; TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Antworten
11
Aufrufe
649
agnieszka
agnieszka
Crabat
Antworten
9
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
561
Podifan
katy73
Antworten
1
Aufrufe
666
katy73
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
277
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten