TV-Produktion sucht im Raum Berlin ...

HANSOTTO

10 Jahre Mitglied
Hallo! Wir wollen eine Reportage über Hunde-Wesenstests drehen und suchen im Raum BERLIN Menschen und Hunde, die einen solchen Test ablegen müssen und sich dabei von einer Kamera begleiten lassen würden. Im Gegenzug übernehmen wir die Kosten des Wesenstests. Es geht um die Sendung "Achtung Kontrolle" auf Kabel Eins. Dort sind schon ähnliche Reportagen gelaufen. Wer sie gesehen hat, weiß, dass es nicht darum geht, Listenhunde als gefährlich zu verteufeln, sondern ziemlich ausführlich zu zeigen, wie so ein Wesenstest (mit hoffentlich positivem Ergebnis) abläuft. Wer Lust darauf hat, bitte melden: Hans Otto Film, Jochen Klöck, Tel. 030 - 84115401, mail: info@hans-otto-film.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HANSOTTO ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[...] die Sendung "Achtung Kontrolle" [...] Wer sie gesehen hat, weiß, dass es nicht darum geht, Listenhunde als gefährlich zu verteufeln [...]
Außer wenn das Ordnungsamt begleitet wird und mit wilden Wendemanövern auf der Straße einem von den Ordnungshütern erblickten Hundehalter mit seinem vermeintlichen "Kampfhund" hinterher gejagt wird... :unsicher:
 
das ist aber nicht unser Thema. In der Sendung läuft so einiges, worüber mancher streiten mag. Die bisherigen Reportagen über Wesenstests waren, denke ich, okay.
 
Wie wäre es, sich beim Tierheim Berlin mal vorstellig zu machen. Die könnten dann Kontakte vermitteln, wenn Leute einen Listie übernehmen.
 
ich denke auch dass das Tierheim da Kontakte vermitteln kann. Ansonsten halt mal bei den zuständigen Personen fragen, die täglich Wesenstest abnehmen müssen. Die können ja vielleicht mal die Leute fragen, welche sich für den Wesenstest anmelden oder einen Termin holen. Ihr Geld bekommen die ja denn trotzdem, ob nun vom Halter oder vom Sender.

Ich hoffe nur, dass damit wirklich nicht wieder der "Ruf" der Hunde und Halter von Sokas in den Dreck gezogen wird...Meistens ist es ja so, dass gerade solche Leute in besagten Sendungen aufgegabelt werden , die wirklich keinen blassen Schimmer haben, von dem was sie da tun...

Wär schön, wenn der Sendetermin hier bekannt gegeben wird. Würd mir das dann ganz gerne ansehen, was Kabel eins da wieder fabriziert hat ;) (guck ja selbst nur, wenn die netten Polizisten *schleim* aus Neubrandenburg begleitet werden :D)
 
Wenn der Staff nachweislich aus Deutschland stammt, müsste es ja gehen.
 
Also Grundsätzlich hätte ich schon Bock auf sowas, nur ist mein lütter erst 4. Monate!
Allerdings ist immer fraglich, ob das was man zusehen bekommt, dass ist, was man zusehen erhofft.
Ob die, die es sehen,es richtig verstehen...
 
Der Aufruf ist lustige 5! Jahre alt... Ich fürchte, das ist nicht mehr aktuell...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Produktion sucht im Raum Berlin ...“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
142
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
889
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
  • Umfrage
Ja und genau das Mamutprojekt meinte ich schon, wollte es jedochnichtzurDiskussionstellen. Für mich nicht zeitnah und die Veränderungen auf allen Gebieten seit dem Aussterben sind m.E. So gewaltig, dass ich sehr skeptisch bin.
Antworten
17
Aufrufe
707
matty
matty
procten
Ich tue halt was ich kann, kostet halt mehr ist mir aber es Wert. Habe im Umgebung einen Geflügelhalter, nicht bio, Hühner rennen auf der Hof rum, so halt wie ich es von früher kenne. Kaufe bei Ihm ein. Bei Schlachtung könnte ich nicht dabei sein.
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
D
To: Frank.Kupfer.MdL@t-online.de S.g. Herr Minister Kupfer, fassungslos habe ich den Artikel Kupfer wirbt für Ausbau der Tierproduktion Minister macht Tour durch landwirtschaftliche Betriebe in Sachsen gelesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Vorstellungen von...
Antworten
0
Aufrufe
651
D
Zurück
Oben Unten