Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Ich kann wieder nicht, letztes Jahr war die Taufe meiner Nichte, dieses Jahr fahren wir vom 28.5 bis 31.5. nach Berlin.
Natürlich wünsche ich Euch schon jetzt viel Erfolg.
ch muß euch leider eine schlechte Nachricht mitteilen.
Der 29.05.10 wurde heute von der Polizei abgelehnt mit der Begründung, dass an diesem Tag schon der Japan-Tag in Düsseldorf stattfindet und ein Großteil der Events genau an den Orten stattfinden, die wir frequentieren.
Diese Veranstaltung genießt eine höhere Priorität als die unsere, und somit muß ich einen Ersatztermin vorschlagen.
Ich habe jetzt als Ausweichtermin den 05.06.10 angegeben und hoffe, dass dieser genehmigt wird.
Bitte seid mir nicht allzu böse, ich hatte wirklich keine Ahnung, dass dieser Tag genau beim Soka Run stattfindet.
Das Team und ich sind nun in der mißlichen Lage alle Teilnehmer und Interessenten zu informieren und zu hoffen, dass sie an dem Ausweichtermin können.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass alle die bisher zugesagt haben auch an dem Ausweichtermin können.
Wenn ich meinen Frust wieder in den Griff bekommen habe werde ich anfangen alles umzomodeln, wird nicht einfach, aber ich bin ja nicht allein.
Drückt uns die Daumen, dass dies der einzige Rückschlag bleibt.
Liebe Grüße,
Alex
Und auch die Grünen schicken dieses Jahr einen Vertreter.
Beide sind Mitglied im Petitionsausschuß und werden die Petitionen mit den Unterschriften an Ort und Stelle entgegen nehmen.
Liebe Grüße,
Alex
Aber man gab mir durch die Blume zu verstehen, dass es wohl klar gehen müßte, daher gehe ich jetzt von einer Genehmigung für den 05.06.10 aus.
Es steht jetzt nur noch die schriftliche Genehmigung aus.
Noch ein weiteres Update : Die SPD und auch die Grünen schicken einen Vertreter vorbei, die unsere Petitionsliste entgegennehmen.
Damit sind nun neben der FDP zwei weitere Parteien mit an Bord.
An der CDU arbeiten wir noch.
Liebe Grüße,
Alex
Bei uns ist der SoKa Run aber irgendwie fast ubekannt.Ich weiss das man irgendwo Flyer und Plakate runterladen kann.Aber ich besitze keinen Drucker.Kann mir jemand sagen,wie ich da ausserdem noch drankommen kann??
Bei uns ist der SoKa Run aber irgendwie fast ubekannt.Ich weiss das man irgendwo Flyer und Plakate runterladen kann.Aber ich besitze keinen Drucker.Kann mir jemand sagen,wie ich da ausserdem noch drankommen kann??
Schick Alex mal ne Pn, da wird Dir geholfen.