Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
es ist wieder soweit, die Vorbereitungen für den nächsten Soka Run in Düsseldorf haben begonnen.
Termin ist der 05.06.10*
Wie im letzten Jahr wird er wieder um 10:00 Uhr am Burgplatz beginnen und dort auch um 17:00 Uhr enden.
Wir sind gerade dabei die Stände zu organisieren.
Bestätigt sind bisher Sokas and friends, Davids Revenge, Petitionsstand , Fotografin Eva Nimtschek.
Wir arbeiten noch an weiteren Ständen, es soll noch größer werden als letztes Jahr.
Auch an einem noch umfangreicheren Rahmenprogramm wird noch gearbeitet.
Desweiteren dürfen wir dieses Jahr auch offiziell Speisen und Getränke ausgeben, für das leibliche Wohl ist also gesorgt.
Die Einnahmen kommen dann caritativen Zwecken zugute.
Für das Rahmenprogramm bin ich nach allen Seiten offen, wäre zum Besipiel dankbar für Leute, die mit ihren Listis in einer Rettungsstaffel sind oder ähnliches und bereit wären auf der Bühne von ihren Erfahrungen zu berichten.
Das war erstmal ein grober Umriß, weitere Infos folgen.
Liebe Grüße,
Alex
* Termin wurde aktualisiert - Lewis7
Geändert von Lewis7 (16.04.2010 um 00:09 Uhr).
Grund: Änderung des Termins
Das ist für uns dieses Jahr UNMÖGLICH! Und ich hätte dieses Jahr sogar gerne was gemacht (etwas gesagt zur Situation in den Tierheimen und zu meinen Erfahrungen mit älteren TH-Listies und warum sie überhaupt eingesessen haben). Ich hatte mich sehr gefreut und wollte den Termin direkt fett rot eintragen.
Aber der 29.05. ist tatsächlich einer der einzigen 3 Tage, an denen das unmöglich ist. Am Tag vorher heirate ich. Da sind wir bis 3 Uhr morgens am Feiern und am nächsten Morgen müssen wir bis 12 Uhr aufräumen. Und dann in die Flitterwochen. Und einige Leute, die gern auch gekommen wären oder sogar schonmal dabi waren, sind auch meine Gäste und fallen daher auch aus
Sooooo schaaaaaade....
Shiwa, du warst mein Seelenhund. Ich werde dich nie vergessen und für immer lieben.
Du fehlst mir so sehr!
Der Flyer wird nächste Woche präsentiert.
Nun habe ich aber eine andere Bitte an euch und hoffe ihr helft mir.
Hallo liebe Mitglieder,
Ich beabsichtige ein Werbevideo für den Run zu erstellen, dass ich dann auf die gängigen Portale bei YouTube, My Video und Clipfish einstellen werde.
Quasi vorab als Werbung, ähnlich einem Trailer zu einem Film.
Ziel ist es den SoKa Run auch dort publik zu machen.
Im unseren Forum Sokas and friends läuft dieser Aufruf bereits und ich möchte euch hiermit herzlich einladen mitzuwirken.
Benötigt werden zwei Fotos mit Hund und Halter zusammen.
Wir möchten den Leuten nämlich zeigen, wer sich für diese Sache engagiert und einsetzt.
Ihr könnt durch eure Bilder mithelfen den Run zu einem Erfolg zu machen, daher bitte ich euch inständig uns zu helfen.
Alle die mitmachen wollen schicken mir die Fotos bitte per E-Mail.
Bitte helft mit, dieses Video motiviert den ein oder anderen vielleicht auch zum Run zu kommen.
Liebe Grüße,
Alex
Ach menno..würd so gern mal zu nem Run gehen..Blöd isf ür mich da sind Ferien also Urlaubssperre und mein Freund hat seinen Junggessellenabschied..Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf viele Bilder..Gabs denn schon einmal nen Run in Bayern??? Lg. Jessi mit Mäuschen
Flyer und Video... ich wusstedas es dieses Jahr noch esr wird. Ich würde dann gern den Flyer als Link zum Video in meinem Blog verankern.
Will nur hoffen das mein Ömchen bis dahin wieder fit is, imo. gehts ihr so dreckig das ich nicht teilnehmen könnte, na ist janoch Zeit...
wir werden auch wieder dabei sein.
Der Termin ist schon eingeplant und dieses Jahr kommen wir mit 3 Hunden.
Wird die Runde von der Länge her so sein wie letztes Jahr?
Wieso 2 Fotos? Wie wäre es denn, wenn ihr Frau Nimtschek dafür wieder mit ins Boot holen würdet? Die Fotos, die sie letztes Jahr gemacht hat, waren der Hammer.
Wir werden auch versuchen aus dem Schwabenländle zu Euch zu kommen. Vielleicht läßt sich das mit einem Wochenendurlaub verbinden. Gibt es Auflagen für Listen Hunde aus einem anderen Bundesland? Gibt es eine Homepage und Flyer zum weiterverteilen? auch für andere Foren? Wünsche Euch viel Erfolg bei Vorbereitungsarbeiten.
Ach menno..würd so gern mal zu nem Run gehen..Blöd isf ür mich da sind Ferien also Urlaubssperre und mein Freund hat seinen Junggessellenabschied..Ich wünsch euch viel Spaß und freue mich auf viele Bilder..Gabs denn schon einmal nen Run in Bayern??? Lg. Jessi mit Mäuschen
Hallo Jessi, in Bayern sind die Demo-Regeln noch ein bischen krass, da übernimmt der Veranstalter quasi die Verantwortung für alles (!) ... bisher hat noch niemand als Veranstalter angeboten .