25.10.14 Großdemo gegen die grausamen Affenversuche

pattydon

10 Jahre Mitglied
Es gibt eine zweite Demo gegen die grausamen Affenversuche im Max-Planck-Institut in Tübingen.

Datum: Samstag - 25.10.2014
Ort: Stuttgart
Zeit: 14:00 - 17:00 Uhr

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25.10.14 Großdemo gegen die grausamen Affenversuche“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
0
Aufrufe
885
Fridolina
F
Sammie
Was soll denn der Schwachsinn? Demonstrationen gegen ein bestehendes Gesetz? Die Demonstrationen im Vorfeld der Gesetzgebung haben ja schon nichts gebracht :( . Dann doch bitte lieber die laufenden Gerichtsverfahren in NRW unterstützen!
Antworten
1
Aufrufe
736
Wolfgang
W
Emma
Es sei denn die CDU/CSU würde doch noch einen Rückzieher machen, dann aber feste druff !!! PS: Die Aktionen der Tierschutzverbände laufen seit Januar, ich hatte am 16.03. eine in Hannover organisiert, 14 Vereine haben teilgenommen !!! Na ja, die Berliner sind halt etwas langsamer. Du musst...
Antworten
3
Aufrufe
633
Wolf II
W
Emma
Großdemonstration & Aktionen gegen die weltweit größte Pelzmesse FUR & FASHION Frankfurt 09. März 2002 Treffpunkt: 10.30 Uhr, Fußgängerzone "Zeil" (Brunnen) Nähere Infos: TierrechtsInitiative Rhein-Main (TIRM) Telefon 0 69 / 84 84 89 87 - Telefax 0 69 / 84 84 89 88 E-Mail info@tirm.de...
Antworten
0
Aufrufe
480
Emma
Hovi
Ach komm, nur weil man hin und wieder ein paar Hunde verhungern lässt heißt das doch nicht dass man ungeeignet ist um Tiere zu halten. In ein zwei Jahren klappt das sicher super und die Tiere sind 1A versorgt :mad:
Antworten
61
Aufrufe
6K
Dunni
Zurück
Oben Unten