Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
na, das soll heißen, das ich mich bei dir "kreativ" eingeschränkt fühle........also muss ich meine "bösen Geschenke" an jemand Anderen los werden
na aber deshalb kann ich dich doch bewichteln....du bist pöööhsseee
ne, dann wirst du ja DEINE bösen Geschenke an mich los
ne, dann wirst du ja DEINE bösen Geschenke an mich los
Ich hab keine bösen Gedanken........
stimmt, du hast die nicht: du bestehst aus bösen Gedanken
Ach , wir lassen uns mal überraschen ,wer wenn beglücken darf
Farina09
heavendogs
Tina1986OB: bitte keine Tennisbälle und Spieltaue, Hunde dürfen alle Leckerlies und co ausser vom Schwein, am liebsten Gummibälle, Kuscheltiere, ich mag Vanillekerzen und anderes Vanilliges , sammel Hundefiguren, möchte keine Süßigkeiten UND VORALLEM NIX VON REGRETSY !!!! silvester will nix vanilliges oder Kerzenständer, Juma spielt mit gar nichts! Plusch
mausili
sheepy29
afc_shorty
chrissisteve
devilblack
sunburnt
Darla -> will weder TinaOB bewichteln noch von ihr bewichtelt werden
Becky1981
Liebe Grüße sendet Anni mit Lisa, Picasso, Aysha, Betty und Yankee.
Unvergessen im Herzen: Spyke der Kämpfer, Sammy der Sanfte und Drago der Wilde. Meine Samtpfoten Micky, Loui, Weasley, Merlin und Campino
Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn sie nicht versuchen aus ihm einen halben Menschen zu machen. Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
(Edward Hoagland)
Caramba
Farina09
heavendogs
Tina1986OB: bitte keine Tennisbälle und Spieltaue, Hunde dürfen alle Leckerlies und co ausser vom Schwein, am liebsten Gummibälle, Kuscheltiere, ich mag Vanillekerzen und anderes Vanilliges , sammel Hundefiguren, möchte keine Süßigkeiten UND VORALLEM NIX VON REGRETSY !!!! silvester will nix vanilliges oder Kerzenständer, Juma spielt mit gar nichts! Plusch
mausili
sheepy29
afc_shorty
chrissisteve
devilblack
sunburnt
Darla -> will weder TinaOB bewichteln noch von ihr bewichtelt werden
Becky1981
DieJanine
anni&betty