Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Mir gehts wie Mausi, ich fühl mich auch immer angesprochen, wenn es heißt "mein ZuBeWi" meldet sich nicht..." - Es tut mir leid, und ja ich weiß, es gibt auch kaum Fotos. Ich bemüh mich und ich lese fleißig mit, aber wenn man nur einmal am Tag dazu kommt, finde ich es schwierig da noch viel zu schreiben, schließlich ist ein Großteil der Beiträge so "Spontan-Kommunikation", da braucht man im Nachhinein auch nix mehr zu sagen... Tut mir Leid, wenn manche jetzt sauer sind, ich versuch, mich zu bessern. Wobei ich auch sagen muss, irgendwo vergeht mir auch die Lust, wenn gleich mit der Liste gewunken wird à la "du hast erst x Beiträge geschrieben hier, da brauchste dann eigentlich gar nicht mitzumachen"
So genug gefrustet.
Für die Detektive und Listenführer: Mein ZuBeWi wohnt auch weit weg und hat mehrere Tiere.
Für meinen Wichtel: Fotos von Balu gibts ua (wenn auch nicht viele) in seinem Vermittlungsfred. (Ich hab selbst auch nicht so viele schöne aufm PC, weil mit MK siehts halt auf Fotos sch*** aus...)
Ich selber bin ein Bücherfan, esse gerne (was man leider auch sieht... *grmpfl*) und so ziemlich alles bis auf Fleisch und bin im Herzen Französin (ich mag alles, was mit Frankreich zu tun hat; das Land, die Menschen, die Sprache).
Meine Freizeit verbring ich hauptsächlich mit Tierschutz, ehrenamtlicher Arbeit im TH usw.
Ich trinke gerne Tee, aber auch Kaffee, Cappu etc. Wenn Schoko drin ist, umso besser. Marzipan mag ich auch (aber nicht in Pimmelform *hust*).
Ich mag Postkarten, Poster, Fotos etc als Deko und vor allem wenn ein SoKa drauf ist...
kein Grund für Frustrationen, dann müssen die weibsen halt ein bißchen mehr Energie in die Geschenkwahl investieren, statt sich nur damit zu beschäftigen wer ihr Wichtelpartner ist.
Und wenn ich grad schon am Suchen bin: Irgendwo muss sie doch sein! Ich find sie einfach nicht! Dabei hatte ich sie doch eben noch! *denbodenabsucht* *hosentaschendurchwühlt* Ständig geht sie mir verloren! Und gerade jetzt!
Apropos, wo seid ihr denn alle? Alles leer hier... Hallooooo! *echo*
Und wenn ich grad schon am Suchen bin: Irgendwo muss sie doch sein! Ich find sie einfach nicht! Dabei hatte ich sie doch eben noch! *denbodenabsucht* *hosentaschendurchwühlt* Ständig geht sie mir verloren! Und gerade jetzt!
Habt ihr meine Kreativität gesehen?
Laß den Kopf nicht hängen, Du findest sie schon wieder.
gepflegte füße sind doch was schönes.... ? früher war ich auch so, nee neee... als ich dann aber über die 18 war, fand ich füße nicht mehr abartig. war ganz komisch, quasi über nacht oder so...man weiß es net ... ....
ehm jaaa..... morgääähn.....
und bilder gibbet vom chako ( und cindy ) ja genug inne ksg, da scheide ich auch aus ...
oh... ich wollte doch nicht drüber nachdenken, wer mich bewichtelt...
egal wer, ich hoffe, du machts es gerne.... ???
Lieber eine nette Marion, als eine Marionette
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke.
Das werden sicher nicht so schöne Sachen wie Du da machst. Hab ja auch noch keine Erfahrungen mit Stoffen und so. Geb mir aber Mühe.
Hehe, als ob ich die missglückten Sachen online stellen würde.
Außerdem wird immer alles schief.
Das kriegste schon hin.
Was willst du denn nähen?
Danke.
Dekosachen, Decken, Spielies u.s.w.
Schnuggi bin iiiich vielleicht dein Wichtel?
Dann trau dich doch mal an unkaputtbares Molosserspielzeug Meine 3 haben den Drang alles aus Stoff zu zerfetzen und auszuhöhlen. Aber sie liiiiieben Plüschis!!