Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Ich könnt nur abkotzen habe eigentlich Nachtschicht. Bin gestern extra 15min eher los gefahren zur Arbeit, gebracht hat es mir nix Ich stand 2Std. auf der B4 wegen Eisglätte und schweren Unfall und es ging nix. War ich froh das ich Kippen, Brote und Trinken mit hatte. Habe irgendwann mein Chef angerufen das er mir nen Tag Urlaub eintragen soll.
Vorsichtig gewendet und bin dann wieder heim gefahren. Die Hunde haben sich gefreut das wer zuhause ist und ich war sauer
Eben mit den Hunden Gassi gewesen und schön aufn Po geflogen kann man sich den Po eigentlich brechen!? Sind das schmerzen.
Ist bei Euch auch so Eischaos???
Ich liebe Schnee, aber ich glaube das ich heute und am Wochenende sehr einsam in der Hundeschule sein werde, weil keiner wegen des Schnees kommen kann, denn die Straßen sind nicht gut geräumt.
Freude an einem Hund haben Sie erst, wenn sie nicht versuchen aus ihm einen halben Menschen zu machen. Ziehen Sie statt dessen doch mal die Möglichkeit in Betracht, selbst zu einem halben Hund zu werden.
(Edward Hoagland)
Geändert von anni&betty (29.01.2010 um 12:41 Uhr).
Grund: RSF
Oh ja....und man kann sich das Steißbein prellen, das sind höllische Schmerzen. Und die halten auch ein paar Tage an. Hier bei uns sind die Hauptstraßen frei aber die kleinen Straßen und die Gehtwege sind glatt. Und es schneit und schneit und schneit...... Ich kann es nicht mehr sehen.....
Hunderasse: doofermann/braune dalmimimose
AW: Wie ist das Wetter bei Euch?
es schneit es schneit es schneit mittlerweile 35 cm hoch und kein ende in sicht
die kinder durften um 10 uhr nach hause weil es nicht gewährleistet war dass bis zum mittag die schulbusse fahren können
__________________ Als ich noch klein war,musste man zum Programm
umschalten immer zum Fernsehgerät hinrennen !
Hier schneits auch schonwieder. Ich finde Schnee eigentlich auch ganz schön aaaaber nicht wenn ich zur Arbeit muss und wenn sich alles in eine Eispiste verwandelt weils so sehr fest friert. Und eigentlich ist nach 4 Wochen Winter auch mal Schluss damit.
In den Wald zum Gassi geh ich momentan gar nicht mehr, da ich mich dort alle Naselang nur auf die Schnauze packe...
Momentan wünsche ich mir nichts sehnlicher als freie Straßen, blauen Himmel und längere Helligkeit. Mir gehts mittlerweile echt auf die Nerven dieser Winter.
__________________ Liebe Grüße von Franzi mit Songo & Lara
Regen, Regen, Regen und schön Trist grau in grau.. Und das jetzt schon seit Tagen..
Das was als Schnee heruntergekommen ist, bleibt auch net liegen es wird alles nur noch nasser alles.
Wiiiieeee??? Es schneit in Hamburg??? Ich will keinen Schnee mehr....
Tanja, pass bitte auf, das der Schnee nicht über die Grenze nach S-H kommt!!!
Hallo Andrea.
Ja, es schneit und schneit und schneit. Es ist schrecklich. Ganz viel und so' Fuselkram. Hiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Ich versuche es aufzuhalten, kann es aber nicht versprechen.
Tanja, pass bitte auf, das der Schnee nicht über die Grenze nach S-H kommt!!!
Hallo Andrea.
Ja, es schneit und schneit und schneit. Es ist schrecklich. Ganz viel und so' Fuselkram. Hiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Ich versuche es aufzuhalten, kann es aber nicht versprechen.
zu spääääääät