Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Dein Hund hat mich weder angebellt noch gebissen - aber ich fühle mich als Opfer und es stört mein Leben, dass Dein Hund die Möglichkeit zum bellen und beissen hat.
Deine Waffe hatt mich weder bedroht noch verletzt - aber ich fühle mich bedroht und verletzt in meiner Ohnmacht Deiner Macht gegenüber die Dir durch den Besitz der Waffe erwachsen könnte.
Dein Auto hat mich nicht getroffen und nicht getötet - aber ich fühle mich betroffen, wenn ich sehe wie viele durch Dein Auto getötet werden könnten.
Vor Jahren hieß es bei solchen Ängsten, gehen Sie zu einem Facharzt heute nennt man dies Prävention.