Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast im Besucher-Modus und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Diskussionen und die diversen spannenden Funktionen, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen.
Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du direkt selber neue Themen und/oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN oder E-Mail privat Kontakt aufnehmen, an Umfragen teilnehmen, Dateien/Bilder ins Forum und in die Galerie hochladen, usw. ...
Ich hab so einen Bauchroller
Also man geht auf die Knie, also wenn man Liegestütze macht, aber rollt dieses Ding vor sich her.
Hab ich schon ewig nicht mehr genommen, staubt hier irgendwo vor sich her!
Und du ?
Ich hab n Cross Trainer, n Stepper, n Twiststepper, ne Hantelbank, 2 verschiedene Bauchwegtrainer, einen Trimmax, und so'n komisches großes Gerät, wo ich gar nicht mehr weiß, wie das heißt... Steigt man auch drauf und kann die Beine und Arme dann so gerade nach vorne und hinten bewegen. Dann hab ich noch so Gymnastikbänder und Damenhanteln... Ich kann quasi ein Fitnesstudio aufmachen Im Keller steht auch sogar noch n transportables Solarium... Das benutz ich aber niemals... Den Rest so phasenweise mal gelegentlich... Aktuell is der Twiststepper angesagt
Nicht mehr... Bin scharf auf die Wii aber zu geizig...
Geizig oder eher lockerer mit dem Geld???
Also in Kneipen rauchen (sprach der Raucher)
In Restaurants finde ich allerdings selber als Raucher, dass das nicht sein muss...
Pizza oder Chinesich???
momentan kaufen...
Aber meine Nachbarin mal welche selber und die schmecken sogar mich
barf oder Trockenfutter?
meine piercings ständig ja, ansonsten eher sehr sehr sehr selten.. und wenn dann nur aus leder, silber der stoff.... ich mag buntes und goldenes überhaupt nicht...
auto oder öffentliche verkehrsmittel?