Häuschen

Despina

Hallo
Wir suchen immer noch für unser kleines Nachbar Häuschen (50qm, Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer und Bad) einen/ne Bewohner/in mit Hund/en und oder Katze/n. Es gibt einen Keller für Vorräte, Waschmaschine, Truhe usw. zum Haus gehört ein kl. Holzgartenhaus und Garten kann abgezäunt werden. Geheizt wird mit Kaminofen (Holz) oder auch Heizung (Öl). Wald und Felder sind direkt vorm Tor für lange Spaziergänge . Miete wäre 350 Euro, zu finden ist es in der Nähe von Fürstenau, mehr gerne per pn.:hallo:Grüße Despina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Despina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dieses Angebot ist doch garnicht mehr aktuell.
bitte dazu schreiben - erspart unnötige Hoffnungen
Danke und Gruss

Hallo
Wir suchen immer noch für unser kleines Nachbar Häuschen (50qm, Küche , Wohnzimmer , Schlafzimmer und Bad) einen/ne Bewohner/in mit Hund/en und oder Katze/n. Es gibt einen Keller für Vorräte, Waschmaschine, Truhe usw. zum Haus gehört ein kl. Holzgartenhaus und Garten kann abgezäunt werden. Geheizt wird mit Kaminofen (Holz) oder auch Heizung (Öl). Wald und Felder sind direkt vorm Tor für lange Spaziergänge . Miete wäre 350 Euro, zu finden ist es in der Nähe von Fürstenau, mehr gerne per pn.:hallo:Grüße Despina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Häuschen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Hach schön, das erweckt in mir Erinnerungen an meinen Herzenshund Indigo, mit dem wir auch mal einen Urlaub am Comer See gemacht haben. Es war 2019. Und ich spame hier einfach mal ein paar Bilder ;). Es war sein letzter Urlaub :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du...
Antworten
102
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ja. Im ersten Bild siehst du das Licht durch das Fenster rein fallen. Alle Binder sind aber entweder am Morgen oder am Abend geschossen. Ist sogar Südseite.
Antworten
28
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
matty
Wegen des Eigenbedarfs der Enkelin meines Vermieters muß ich aus dem kleinen Häuschen mit dem schönen Garten, in dem seit 13 Jahren wohne, leider ausziehen. Das gesuchte Häuschen sollte möglichst im 50 km-Umkreis von Berlin liegen. Das ist jedoch nicht Bedingung. Es sollte ca.45-70 m²...
Antworten
0
Aufrufe
847
matty
matty
Laura-Wolf
Antworten
5
Aufrufe
733
Marion
Marion
L
Wir suchen mindestens 2 Zimmer (ca.50qm) Erdgeschoß oder 1.Etage, da der eine Hund eine leichte Arthrose hat und ca. 600,00 € -700,00€ Warmmiete.
Antworten
2
Aufrufe
759
lilamella
L
Zurück
Oben Unten