DRINGEND! Frau mit 2 AmBulls sucht Bungalow! (Hennigsdorf, Velten, Oranienburg)

Grazi

20 Jahre Mitglied
…. oder alternativ ein Zuhause für 1 American Bulldog-Hündin gesucht!

Die Molosser-Vermittlungshilfe erreichte über eine befreundete Tierschutzkollegin der dringende Hilferuf einer Hundehalterin, die wir zwar nicht persönlich kennen, deren Notlage uns aber natürlich nicht kalt lässt.

Hier mal die ganze Geschichte:

Die Hundehalterin lebt zur Zeit in einem Haus mit Grundstück, das seit vielen Jahren das Zuhause von ihr und ihren beiden American Bulldogs ist.

Leider ist die Dame nun unverschuldet in eine finanzielle Notlage geraten und das Haus wird zwangsgeräumt – die Räumung ist bereits angeordnet und der eingelegte Widerspruch hat keine Aussicht auf Erfolg und wirkt eher verzögernd.

Sie sucht daher für sich und ihre beiden geliebten Hunde dringend eine Bleibe!

318860_126924754073373_5440448_n.jpg


Die Dame ist zwar berufstätig, erhält aber nur ein sehr geringes Gehalt, weshalb die monatliche Miete nicht über 400,- Euro liegen dürfte. Eine Bürgschaft für die Miete würde von ihrer ebenfalls berufstätigen Tochter geleistet werden.

Sollte die Dame im Raum Hennigsdorf, Velten oder Oranienburg einen kleinen Bungalow mit Grundstück finden, könnte sie beide Hunde behalten.

Falls sie in eine Wohnung ziehen müsste, könnte sie nur den Rüden mitnehmen, da sie nicht mit beiden Hunden gleichzeitig rausgehen kann und es ihr nach eigenen Angaben körperlich auch nicht möglich ist, die Gassirunden hintereinander mit jeweils einem der Hunde zu machen.

Leider sind beide Hunde nur untereinander, aber nicht mit anderen Tieren verträglich, da sie immer auf dem Grundstück und im Haus gehalten wurden und die Hündin aus sehr schlechter Haltung kommt.

Hemi

293881_118304268268755_3866491_n.jpg


American Bulldog, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 6 Jahre alt.

Die Süße ist eine sehr ruhige und gemütliche Vertreterin ihrer Rasse und ist überhaupt keine Sportkanone, sie braucht nur kurze und langsame Spaziergänge. Hemi fährt sehr gerne Auto und kann auch super alleine zu Hause bleiben.

Leider ist sie mit anderen Tieren, außer mit Hühnern, nicht verträglich.


320610_126925067406675_595345_n.jpg


Falls ihr eine Möglichkeit seht, der Besitzerin zu helfen, einen geeigneten Wohnraum zu finden, wo beide Hunde bei ihr bleiben können… oder falls ihr Hemi ein neues Zuhause bieten könnten, meldet euch bitte bei:

Tierschutzorganisation Knutschkugel

email: [email protected]
Tel. (030) 814 990 60
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND! Frau mit 2 AmBulls sucht Bungalow! (Hennigsdorf, Velten, Oranienburg)“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
GOTT SEI DANK! :lol::love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Consultani
C
Staff-Hilfe
Antworten
58
Aufrufe
6K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
B
Moin @ all, unsere junge Dana sucht dringend erfahrenes "Liebhaberzuhause"! Dana, geb. ca. 01/04, kastriert, geimpft, gechipt. Dana musste von ihren Vorbesitzern im Zwinger gehalten werden, da der Vermieter keine Wohnungshaltung erlaubte. Daher kennt sie nicht viel von der Außenwelt...
Antworten
0
Aufrufe
631
Bobbele
B
Panjab
  • Gesperrt
'Ermahnungen' beim Thema zu bleiben gab es einmal von mir (Mod) und auch von baddy (Admin). Mehr können wir nicht bieten. Um deinen account zu löschen bitte eine mail an baddy schicken. Thema geschlossen; wer helfen kann findet im Eingangsposting alles relevante. Alexis
Antworten
50
Aufrufe
3K
Alexis
Alexis
Silke2
Nach Angaben von Dobermann-Hilfe e.V. hat das Mädchen ein Zuhause gefunden :) Sab.
Antworten
4
Aufrufe
728
SabineW
S
Zurück
Oben Unten