o. Wohnung in OF/FFM Umgebung

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Hallo

Wir suchen ein kleines Häusschen oder eine Wohnung mit kleinem Garten in Offenbach/Kreis Offenbach (zB Hainburg/Obertshausen/Mühlheim/Klein Krotzenburg usw.. ) /Frankfurt. Mit 45m² wären wir schon glücklich.

Generell sollte es ein tierlieber Vermieter sein, da 2 kleine Hunde vorhanden sind, immermal wieder ein Pflegewelpe und auch 2 Katzen einziehen sollen.

Ich biete:
Gesichertes Einkommen
Gerne Übernahme der wöchentlichen Treppenhausreinigung
Die Hunde sind kaum alleine, begleiten mich zur Arbeit und verhalten sich in der Wohnung ruhig.

Es eilt nicht, es soll einfach passen.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Hey, schau dir den Link mal an:)

Bin vorhin dort lang gefahren und ein kleiner Garten ist auch dabei...sehr zentral in Obertshausen...

Was soll die Wohnung/ Haus kosten?

Höre mich gern mal um, da ich Bekannte haben, die viel im Baugewerbe zu tun haben:D
 
Da wir eher was kleines gemütliches suchen sollte es nicht mehr als 600€ warm kosten. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „o. Wohnung in OF/FFM Umgebung“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alfonso
Hallo Also wenn ich wirklich, wirklich alles zusammenkratze kann ich max 450€ bezahlen im Monat! Ich hab tatsächlich schon ein paar wgs gefunden wo ein Hund kein Problem gewesen wäre! Aber leider waren da sie Zimmer schon vergeben! Ich möchte halt gerne meine 2 Hunde mit nehmen, also inkl...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Alfonso
Alfonso
Yvonnche
Danke, das hört sich gut an. Habe jetzt festgestellt, das es ganz schön schwierig ist, mit einem grösseren Hund etwas zu bekommen, kleinere Hunde die nicht übers Knie gehen, keine Probs, aber größere. Naja, wir geben nicht auf, und suchen fleissig weiter. Yvonne
Antworten
4
Aufrufe
718
Yvonnche
Yvonnche
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein seit Tagen bellender und jaulender Hund ist am 20. November 2022 aus einer Linzer (OÖ) Wohnung gerettet worden. Die Mieterin eines Mehrparteienhauses im Stadtteil Neue Heimat hatte die Polizei gerufen, nachdem der Vierbeiner laut...
Antworten
0
Aufrufe
275
bxjunkie
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
819
Lucie
Zurück
Oben Unten