Pitbullmix Angi

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Pitbullmix
weiblich
geb: ca. 10.1999

Angi ist eine ganz ganz arme Maus. Sie braucht sehr liebevolle Menschen, die sich viel Zeit für die Hündin nehmen. Angi leidet unter Krebs, der leider nicht heilbar ist, dazu ist sie so gut wie taub. Sie sehnt sich so sehr nach einen warmen Platz in einem richtigen Zuhause.

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.de
 

Anhänge

  • file_1418479682_a3ffe798e1e5ae9be5a7.jpg
    file_1418479682_a3ffe798e1e5ae9be5a7.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 74
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir mussten die Maus heute gehen lassen. Zwei große Tumore hatten sich auf ihr Herz gesetzt , sie konnte einfach nicht mehr

Leb wohl armes Mädchen, tut mir leid das du keine Couch mehr bekommen konntest.
 
wie schade, dass sich für Angi kein Zuhause mehr fand .....

aber 15 Jahre sind trotz allem ein gesegnetes Alter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbullmix Angi“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Ja, hat es! deswegen haben wir bei Lodos ja abgesagt... Aber es war klar das sie schnell jemanden findet...
Antworten
4
Aufrufe
980
paschismom
paschismom
Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
Wiwwelle
Pitbull-Labradormix männlich geb. ca 2007 Boss kam zu uns weil er sicher gestellt worden ist. Der Rüde zeigt sich nur sehr freundlich und offen Menschen gegenüber. Noch wissen wir nicht all zu viel über ihn, da er auch erst sehr kurz bei uns ist. Dennoch können wir uns vorstellen das er...
Antworten
0
Aufrufe
660
Wiwwelle
Wiwwelle
Wiwwelle
Na ,das ist ja schön!Alles Gute schöne Maus:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Beckersmom
Kein Problem: Kontakt über Tel.: 069/504418
Antworten
3
Aufrufe
836
Beckersmom
Beckersmom
Zurück
Oben Unten