Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?

oh man das gibts nicht... die nächste aus dem Bekanntenkreis die jetzt einen "Boxermischlingswelpen" (wenn es das ist was ich befürchte bin ich ganz froh, dass wir in Nds wohnen) hat. Warum müssen die Leute die eh schon nicht mit ihrem Leben klar kommen auch nooch nen Hund haben???:sauer:
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mich nervt die Post,aber wie:sauer:.
Habe letzten samstag 10 teile verschickt und davon sind bis heute nur 3 Teile angekommen.

das kann es ja wohl nicht sein???:eg:
 
Mich nervt es gerade, dass die Leute die die Mutterhündin der kleinen haben gar nicht reagieren... :sauer::( Ich soll sie ihnen wegnehmen, wenn ich das nochmals sehe. Na toll, ich darf das doch gar nich :(
 
Egal..ich schicke es am Montag wieder los..irgendwann kommt es schon an,da können die machen was sie wollen :eg:
 
Ja ,Empfänger nicht ermittelbar (so sieht es aus , ist verschmiert,sieht aus als hätte es im Dreck gelegen) naja nach 3 Wochen ist das ne Leistung..
 
ich zeig ma flagge..

...mich nerven havelchen und sunnysteeler
:gerissen:....ich bin nur ehrlich
 
Ja ,Empfänger nicht ermittelbar (so sieht es aus , ist verschmiert,sieht aus als hätte es im Dreck gelegen) naja nach 3 Wochen ist das ne Leistung..

und genau so gehts mir seit mehr als 2 Monaten mit den Sachen,die ich verschicke.

O-Ton heute auf der Post,nachdem ich gefragt habe,wo meine verschickten Sachen bleiben-Na wer weiß,ob die nicht schon angekommen sind und die Leute nur erzählen,sie hätten sie nicht bekommen:unsicher:.
Da habe ich echt gedacht,ich bin im falschen Film:sauer:.

Aber das nächste Postamt ist 20km weiter und dazu habe ich auch keinen Bock:rolleyes:
 
Ja ,Empfänger nicht ermittelbar (so sieht es aus , ist verschmiert,sieht aus als hätte es im Dreck gelegen) naja nach 3 Wochen ist das ne Leistung..

und genau so gehts mir seit mehr als 2 Monaten mit den Sachen,die ich verschicke.

O-Ton heute auf der Post,nachdem ich gefragt habe,wo meine verschickten Sachen bleiben-Na wer weiß,ob die nicht schon angekommen sind und die Leute nur erzählen,sie hätten sie nicht bekommen:unsicher:.
Da habe ich echt gedacht,ich bin im falschen Film:sauer:.

Aber das nächste Postamt ist 20km weiter und dazu habe ich auch keinen Bock:rolleyes:

KRASS!!!! Ok Simone, ich warte noch ein bisel. Wollte Dich nicht nerven:love:. Die schei*verkac*te Post kann man echt in die Tonne kloppen. Unser Postamt wird bald geschlossen Da sind auch echt die typpischen Beamten wie sie im Buche stehen. Die haben es nicht anders verdient. Unfreundlich und kein bischen kundenorieniert. Schlange, ach egal - Wr haben Zeit *grummel* :sauer:
 
....,

die ca. 10 cm Neuschnee und das wir schon wieder mit dem Wagen in unserer Siedlung stecken geblieben sind:sauer:
 
Dieses Wetterdurcheinander geht mir aufn Keks....

15cm Neuschnee und jedesmal wenn ich die Cam auch nur angucken,
schwupp Sonne wech...blöde ArxxxKuh die....:eg:
 
Schnee, mich nervt Schnee :sauer:

Die ganze ****** Nacht hat es geschneit, heute morgen hättest du Katastrophenalarm auslösen können. Für meine Tour habe ich ewig gebraucht und den Rest des Tages mit schippen und schaufeln verbracht. Ätzend :sauer:
 
... so ein blöder Typ der jedes Mal wenn ich ihm begegne so tut als ob mein Hund böse wäre.... ich ignoriere das gefliessend und gehe weiter... da ich mir das Bild niveau echt zu dumm ist.


Die nächsten Minuten verbringe ich damit mich zu ärgern das ich das ignoriert habe und nix gesagt habe...
 
Mich nervt, dass ich keine Wohnung finde:

Entweder zu teuer, zu weit weg, ohne EBK oder keine Haustiere erlaubt. :sauer:

Außerdem nervt mich noch, dass ich entweder nicht die Möbel finde, die ich mir so vorstelle und wenn doch, dann sind sie zu teuer. :sauer: :sauer: :sauer:
 
Mich nervt....Die BRD, die Demokratie, einfach alles....






ACHTUNG ENTWARNUNG: Ich bin keine terroristische Gefahr für den deutschen Staat, ich muss nur für eine Politikklausur lernen und hab absolut keine Lust mehr :sauer:) ;)
 
shorty, ich hab auch nicht die möbel, die ich gerne hätte :( es sieht dann halt etwas zusammengewürfelt aus, aber man kann ja nach und nach die sachen austauschen. und kauf dir lieber ne kleine singleküche, dann bist du auch nicht auf buden mit ebk angewiesen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibt's hier schon einen Mich nervt .... Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Danke erst mal für Deine Antwort. Sage morgen noch mehr dazu. Vorab zu den Schilddrüsenwerten: Morgen kann ich Dir genaueres sagen, die wurden heute zu aller Sicherheit nochmal gemacht ;-) VG
Antworten
2
Aufrufe
873
Leah-Faye
L
Paulemaus
Einen nonstopklaffer im auto, ist schon grenzwertig. Eine frueher bearded bekannte, hatte so einen hund auf den ruecksitz, mittels einen regenschirm, mit dem sie wahllos, waehrend dem fahren, nach hinten gedonnert hat, Hat sie es ihm abgewoenht. Einmal einen zufallstreffer mitten auf den...
Antworten
87
Aufrufe
8K
toubab
Paulemaus
Stimmt natürlich und ist definitiv der bessere Weg. Wir haben das mit dem scharfen "Nein" u. ä. davor auch durchgezogen und es hat auch irgendwann was gebracht. Nur wenn ich zum Beispiel weg war, einkaufen, kurz in die Arbeit, was auch immer, wurde ich mir immer unsicherer, ob er es WIRKLICH...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Clay
Podifan
na ja, es liest sich aber schon etwas comedy-tauglich, wenn man es entsprechend betont. logisch darf der das nicht;) einfach so bellen und Leute zu Tode erschrecken, dass sie umfallen. Und denn noch das entsprechende Bild. Furchterregend. im Ernst: ich würde schon aus Sorge um meinen...
Antworten
4
Aufrufe
711
marismeña
marismeña
PzychoPOPGroove
Na denn man zu...;)
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3K
Benamaldena
Benamaldena
Zurück
Oben Unten