Tierheim in Irland

D

dogwoman

... wurde gelöscht.
Hallo,

ich moechte mich vorstellen. Ich lebe an der Westkueste Irlands, County Galway genauer gesagt. Ich habe ein Tierheim hier, Hunde, Pferde, Ziegen und was sonst noch so daher gelaufen kommt. Ich habe im Moment 27 Hunde, davon sind 12 Kampfschmuser (Rottis, Staff, Engl. Bulldogge und mixed emotions). Wer sich mal nach Irland gegibt, kann gern einmal bei mir vorbeischaun, ein Bett fuer Hund und Co. findet sich immer. Ansonsten gefaellt mir eure website gut. Ich denke, wir werden uns gut verstehen.
[email protected]
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dogwoman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dogwoman,

toll, daß es hier jetzt so richtig international wird - womit ich den Österreichern und Schweizern natürlich nicht zu nahe treten will
biggrin.gif
biggrin.gif


Herzlich willkommen in der KSG!!

Sollte ich einmal in Deiner Nähe sein, melde ich mich bestimmt!

Lieben Gruß


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hi Dogwoman,

wir hoffen im Juli nach Irland zu kommen. Weißt Du allerdings, ob es z.Z. wegen MKS Probleme gibt, die Hunde aus England nach Irland zu bringen? Wegen der Hunde müssen wir ja über England fahren (Pets Scheme).
Meine Eltern wohnen in der Nähe von Youghal, Co. Cork.
Aber mal gucken, vielleicht finden wirk wirklich mal zu Dir! Bereite Dich dann allerdings auf eine Invasion vor: 2 Kiddies, 2 mixed emotions, mein Männe und ich.

Josi mit Anhang
 
Hallo Dogwoman!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns! Schön, daß auch Leute von "weit her" den Weg hierher finden!
Irland wollte ich schon immer mal kennenlernen und seitdem ich ein Pferd aus Irland besitze (einen Irish Tinker), verstärkt sich mein Wunsch immer mehr, seine Heimat mal zu besuchen! Also wer weiß, vielleicht lernen wir uns wirklich irgend wann mal "live" kennen, gerade Galway interessiert mich besonders!

Liebe Grüße,
Beate
 
Einen irischen Tinker? Haha, sag das ja nicht laut, wenn Du herkommst (grins). Ich habe vier Pferde, davon sind zwei Schwarzschecken (Piebald) und eins ein Rotschecke(Skewbald). Meine grosse Schmusebacke Fee hat heute frueh um halb fuenf (gaehn) ein Fohlen bekommen, ein kerngesunder Bub!!!! Heut abend geht's in den Pub : FEIERN!!!!
Wegen den Bestimmungen kann ich Dir im Moment nicht weiterhelfen, da diese sich staendig aendern. Es sind drei neue Verdachtsfaelle aufgetreten (Cork, Carlow und Laois). Da muessen erst die Befunde abgewartet werden.
 
Hi Dogwoman!

Na, noch müde vom Feiern gestern? Ist bestimmt ein wunderschönes Erlebnis, wenn man mitbekommt, wie sein Pferd Nachwuchs bekommt! Wünsche Dir viel Freude mit dem Kleinen!
Sind Deine Pferde auch alles Irish Tinker?
Seit meiner 1. Begegnung mit diesen gutmütigen Schecken bin ein riesengroßer Fan dieser Rasse!
Kannst mir auch gerne per E-Mail antworten ([email protected]), sonst langweilen wir vielleicht die anderen, die sich nicht für Pferde interessieren!!

Liebe Grüße,
Beate
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim in Irland“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
125
Carli
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
195
Grazi
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
164
bxjunkie
bxjunkie
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
120
Grazi
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
433
Candavio
Zurück
Oben Unten