Boxer(mix?)rüde in Polen

scully

15 Jahre Mitglied
Er ist ein Bild des Jammers:(

Im Tierheim in Pabianice wartet seit dem 27.12.05 ein 6 jähriger Boxer(mix?)rüde.
Einen Namen hat er nicht, er trägt die Nummer 759.

Seitdem Tag als er ins TH kam, hat er auch das Stachelhalsband um. Nach aussen wurden die Stachel erst Mitte Januar gedreht, als jemand von uns einen Pfleger drauf hingewiesen hat.
Jede Nacht muss er auf den Stacheln schlafen...
Zu Menschen ist er seeeeehr freundlich und möchte von jedem geschmust werden, der an ihm vorbeiläuft.
Er ist unkastriert und wie er sich mit anderen Hunden versteht, weiß ich noch nicht.

Wir möchten gern ein neues Zuhause für ihn suchen. Wir würden ihn auch bei sicherem Interesse in Polen kastrieren lassen. Kastrierte Hunde haben in Polen kaum eine Chance, deshalb lassen wir nur kastrieren, wenn wir ihn definitiv rüberholen können.
Ausreichend geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet ist er bei einer Einreise sowieso.

Wenn eine Orga ihn zur Weitervermittlung übernehmen würde, würde uns das freuen!

Kontakt:
TSV Hundehilfe Polen e.V.


J.Möhring
[email protected]
Tel: 0203/5188534
clearpixel.gif
clearpixel.gif
spacer.gif

spacer.gif

spacer.gif

clearpixel1.gif

db_thumbnail1.jpg
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Shit... Hast Du ihn schon Gabi Grondei gemeldet?
 
schlimm für den hund, aber hast du schon mal den gedanken daran gehabt, wieviel hunde dieses in deutschland schwerst vermittelbaren typs auf gute besitzer warten?
 
OLaf schrieb:
schlimm für den hund, aber hast du schon mal den gedanken daran gehabt, wieviel hunde dieses in deutschland schwerst vermittelbaren typs auf gute besitzer warten?

Ist das ein Grund diesem Hund nicht zu helfen? :verwirrt:
 
OLaf, da Du neu bist der Hinweis, daß Diskussionen hier in der Tiervermittlung nicht erwünscht sind.

Wenn Du das Thema Auslandstierschutz diskutieren möchtest, öffne dazu bitte ein Thema unter Allgemeines.

Herzlich willkommen. :)

Und jetzt bitte backt to topic.
 
Sind dabei, haben aber noch keinen Kontakt bekommen.
Gebe Bescheid wenn der Kleine bei uns ist oder auch wenn wir ihn nicht bekommen.
LG
Gabi und 8 Pfoten

Zuflucht für Notboxer e.V.
 
Gabi, wir routieren wie die Blöden;)
Ist es Euch denn möglich, den Rüden aus der Nähe HH abzuholen? Ein genaues datum gibt es noch nicht, aber ca. Mitte Februar.
 
Klar ist uns das möglich.
Bitte lass uns am WE mal telefonieren - ist besser als so-
Hast Du meine Nr?
LG
Gabi und 8 Pfoten

Zuflucht für Notboxer e.V.
 
Oh man, was für endlose Telefonate und Mails*puuh*, aber es ist geschafft, Boxi kommt Mitte Februar nach Deutschland und geht in die Boxernothilfe über. Er wird dann in einer Hundepension auf seine Menschen warten:)
 
Er heißt nun Ulli.

Ulli ist ein ca. 4 Jahre junger lieber Boxer-Mix-Rüde und kommt aus sehr schlechter Haltung. Er freut sich seit ein paar Tagen über einen warmen, weichen Schlafplatz und satt zu Fressen.

Wie wird er sich erst über einen Platz in einer eigenen Familie freuen?



Kontakt:


Doreen Dühn
Tel: 03573 / 81714
Email: [email protected]


ulli3_11feb06.jpg
 
From: [email protected]
Ulli hat alle Annehmlichkeiten in seiner Pflegestelle gern angenommen.
Er schläft schon auf der Couch. Ich glaube er genießt die Wärme genauso wie einen vollen Fressnapf.


( Man sieht, wie abgemagert Ulli noch ist)
 
Scully, wenn ich mir das (wirklich schöne) "Profilbild" des Hundes ansehe: könnte es sein, daß da ein Vizsla mitgemischt hat?

Sab.
 
Du meinst, wegen der Kopfform?
Hab mir gerade mal ein paar Vizslar angeguckt, könnte durchaus sein,aber da kann man glaube so einige mit reininterpretieren.....ich weiß es nicht

Ulli:

ulli2_11feb06.jpg
 
-- Ich leite weiter-- :) :) :)

Ulli ist vermittelt!

Er hat das erste Mal in seinem Leben ein richtiges Zuhause in einer Familie und ein Herrchen für sich alleine.

Jetzt kann er in aller Ruhe die schrecklichen Erlebnisse aus seinem ersten Leben vergessen. Nebenbei muss er eine riesen Lücke ausfüllen, die seine Vorgängerin hinterlassen hat.

Das Bild zeigt es uns, zusammen sind sie ein gutes Team !

Liebe Grüße Doreen
Doreen Dühn
Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer(mix?)rüde in Polen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Duke hat endlich ein Zuhause gefunden! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
PinkBunny
Oh wie schön! Dann wünsch ich dem Kleinen alles Gute!
Antworten
12
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
SandramitVienna
Und wieder ein kleines Wunder *megafreu* Beule ist seit 30 Minuten auf dem Weg in Richtung Bielefeld. Super liebe Leute, die total happy sind. Auf beiden Seiten hat es gleich peng gemacht, ohne zu zögern ist er seinen neuen Leuten zum Auto gefolgt (wie immer ohne Leine) das neue Herrchen...
Antworten
9
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Andreas
hier ist der versprochene Nachtrag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und die Telefonnummer auch Anhängend ein Portrait von Balko.
Antworten
1
Aufrufe
761
Andreas
Andreas
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
378
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten