Hundetrainer/Hundeschule in Soest, Westfalen gesucht..

Dozer

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe KSG-Mitglieder,

eine Bekannte von mir sucht im Raum Soest,Westfalen eine Hundeschule oder einen Hundetrainer, da sie wohl einige Probleme mit ihrem Hund hat. Laut ihrer Aussage ist er wohl extrem unsicher bei Fremden wenn diese die Wohnung betreten. Er bellt dann wohl unentwegt und es dauert wohl auch eine ganze Weile bis er sich wieder beruhigt hat. (Dabei handelt es sich um die grösste Baustelle, so wie ich das jetzt heraushören konnte)
Da sie dieses Problem gerne in den Griff bekommen würde, suchen sie eben wie schon erwähnt eine Hundeschule oder einen Hundetrainer.

Lg
Dozer
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Dozer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nicht ganz in Soest, dürften um die 60km sein - dafür echt gut:):


LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetrainer/Hundeschule in Soest, Westfalen gesucht..“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
ich kann diese hundeschule empfehlen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. das ist in altenberge, n bisschen außerhalb, da kommt man aber auch gut mit dem bus hin. ich finde, sie hat einen tollen, sehr ressourcenorientierten zugang zum hund. mir hat sie sehr geholfen.
Antworten
2
Aufrufe
856
A
M
Hans Schlegel gehört für mich zu den Besten! Caesar Millan hat ja wohl auch schon einige Seminare bei ihm besucht ;)
Antworten
18
Aufrufe
7K
Silke K.
Silke K.
D
Hallo! Ich würde den Hundetrainer vorziehen. hunde verhalten sich auf dem Hundeplatz grundsätzlich anders, als in gewohnter umgebung. Und den Kontakt mit anderen Hunden könnt ihr auch unterwegs beim Spazieren knüpfen.
Antworten
16
Aufrufe
6K
Zamunda
Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
497
Trifel
Natalja_mit_Hund
es gab keine symptome mehr, er war plötzlich wieder putzmunter. wenn es nochmal anzeichen gibt machen wir es aber
Antworten
33
Aufrufe
2K
Natalja_mit_Hund
Natalja_mit_Hund
Zurück
Oben Unten