Kanada: Robbenjagd vorerst eingestellt

miriamxxl

15 Jahre Mitglied
Hi,
ich weiss nicht, ob ihr das schon gelesen habt, aber ich finds toll. Über solche Nachrichten freue ich mich immer, ohne wenn und aber. Vielleicht gibts doch ein bißchen Gerechtigkeit von Oben.......

 
  • 3. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi miriamxxl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.....man hat ja versucht mir beizubringen, dass man sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann:rolleyes:. Also freu ich mich sehr darüber, dass es immerhin 3 - 4 von denen weniger sind.......

Ja, das fand ich auch interessant, dass die deutsche Pelzwirtschaft hier noch mitquakt, aber lies mal hier........

Am 19. Oktober 2006 stimmte der Deutsche Bundestag geschlossen für ein nationales Handelsverbot aller Robbenprodukte.

Es sollte ein Gesetz auf den Weg gebracht werden, das die Ein- und Ausfuhr von Robbenprodukten auf dem deutschen Markt verbietet." Ist bisher nicht geschehen.

Im März 2007 hat Horst Seehofer verkündet, ein nationales Handelsverbot schnell umsetzen zu wollen.
Ist bisher nicht geschehen.

Gesetzentwurf
outlink.gif




p.s. da ist unser Herr Kuhn aber schneller......ich glaub der sollte versetzt werden, dann hat er endlich mal eine sinnvolle Aufgabe und kann u.a. Robbeneinfuhrlisten prüfen!!!
 
bei mir auch nicht......

guggst du hier: :D
wenn nicht reinkopieren
 
Danke, der geht :hallo:

Tja, da hängts wohl an der EU, mal ganz was neues :rolleyes:
 
Mitleid mit solchen Leuten???? Niemals. Klar ist es wenig, aber auch Kleinvieh macht Mist.......ich versuche das immer positiv zu sehen. So makaber das auch ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kanada: Robbenjagd vorerst eingestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
BlackCloud
Genau deswegen sitzt "mein" Gerry Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. jetzt in einem Tierheim,dass es schon seit über einem Jahr nicht fertig gebracht hat die damals einjährige Shally zu vermitteln. Du musst...
Antworten
69
Aufrufe
5K
matty
kelly1
macht mich jedesmal wieder unendlich traurig:cry::cry::cry:
Antworten
3
Aufrufe
547
unicorn
unicorn
crazygirl
Egal wie das Tier zu tode kam, ist es doch merkwürdig und unmenschlich, wie es aufgefunden wurde! R.I.P kleine Fellnase
Antworten
7
Aufrufe
907
Rottilove01
Rottilove01
procten
Antworten
71
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten