USA: Katze benutzt Polizist als Kletterbaum (Texas)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
USA: Katze benutzt Polizist als Kletterbaum (Texas)

Im amerikanischen Bundesstaat Texas hat eine kleine schwarze Katze eine echte Fixierung auf einen Polizisten. Das Tier ließ sich von dem Beamten im Dienst einfach nicht mehr verscheuchen.



Nach Registrierung kommentierbar. Mit Video.
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nennt man das nicht "Stören einer Amtshundlung"? Klasse! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Katze benutzt Polizist als Kletterbaum (Texas)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Heftig. :uhh: Das arme Kätzchen tut mir auch leid, was es durchmachen musste, ist ja der Horror. :( ...
Antworten
4
Aufrufe
789
Cira
rimini
Meine Nachbarin ist 98, bekocht die ganze Familie (4 Personen) und werkelt im Garten, nur einkaufen geht sie nicht mehr, das dürfen die "Jungen" mit 60 und den Auto erledigen.
Antworten
8
Aufrufe
612
rimini
T
Das reicht ja garnicht... Wenn es Männer wären würde ich sagen: an dem besten Stück aufgehangen und eine stumpfe Schere in die Hand gedrückt!
Antworten
4
Aufrufe
660
kitty-kyf
kitty-kyf
guglhupf
Hätte er sich das Messer testhalber mal (ausserhalb der Sichtweite der Kinder) erst selbst reingerammt!!! :angry:
Antworten
1
Aufrufe
687
Pommel
Klopfer
Weil sie ihre Halter aus Lebensgefahr gerettet haben, sind ein Hund und eine Katze von der US-Tierschutzgesellschaft ASPCA als Tiere des Jahres ausgezeichnet worden. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
725
Klopfer
Zurück
Oben Unten