Neue Beiträge

DoGie
Die Gefahr besteht. Deshalb bin ich lieber vorsichtig... Genau, mir geht es um den Igel. Um die Parasiten mache ich mir weniger Sorgen (SpotOn ist eh drauf). Muss mal sehen, ob das hier eine friedliche Koexistenz wird.
Antworten
441
Aufrufe
38K
kadde77
kadde77
IgorAndersen
@IgorAndersen Ich habe neulich eine gleichaltrige und definitiv noch welpig ausschauende Dackelhündin getroffen, die läufig war bzw. gerade wurde. Zitat der Besitzerin, ehrlich erschrocken und besorgt: „Ihrer ist nicht kastriert??- Dann nehmen Sie ihn bitte weg, nachher passiert da noch...
Antworten
16
Aufrufe
575
lektoratte
lektoratte
Stinkstiefelchen
Oder irgend einen käfer. (Larve)
Antworten
11K
Aufrufe
428K
toubab
Meizu
Die Fütterung der Meisenflauschbällchen, hab ich irgendwie nicht so wirklich hinbekommen, aber wenigstens der Amsel Nachwuchs war so nett :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3K
Aufrufe
121K
bxjunkie
bxjunkie
toubab
Gesternabend kam ein anruf das der fahrzeugausweis da ist, ich fahre momentan mit ein papierchen rum, babacar holt den „carte gris“ in saly und ICH muss dann morgen? Nach thies fahren wegen den „visite technique“. Wie mir das ankackt. Bald ist es überstanden. Das land ist so kompliziert...
Antworten
3K
Aufrufe
150K
toubab
Grazi
AmStaff-Mix Ciro Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Ciro Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
4
Grazi
La Traviata
Antworten
627
Aufrufe
20K
IgorAndersen
IgorAndersen
*SpanishDream*
Mano o Mano, das arme Black Qween: hatte die ganze Nacht Durchfall und ich hab eine Ta Praxis per Email kontaktiert und bin um 9 zur anderen. Die Mail kam zurück TA bis 10 Uhr in Op dann Wartezeit…. Und bei der anderen hätte ich schon um 8 anrufen sollen :“ mein Einlauf , „ Nun ich dachte ich...
Antworten
65K
Aufrufe
3M
Grinschy
Grinschy
G
Gute Besserung auch von mir.
Antworten
4K
Aufrufe
134K
snowflake
snowflake
MadlenBella
Das habe ich zum Glück nie gehabt aber trennen ist sicher richtig, nicht das es ein dummes Versehen gibt.
Antworten
3K
Aufrufe
138K
Carli
guglhupf
Wie spät hier noch Pakete ausgeliefert werden. Gut dass hier alle nett sind.
Antworten
29K
Aufrufe
1M
MissNoah
MissNoah
Bullblue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8K
Aufrufe
386K
Schorschi
S
sleepy
Das ist ja ein Ding. Es ist noch gar nicht lange her, da hab ich den Fall nochmal in einer Fernsehsendung gesehen und beim Statement der Eltern gedacht: der lebt bestimmt noch, hatte nur keinen Bock mehr auf Zuhause. Das war aber auch ein Knaller, daß das Jugendamt damals so einen (zum...
Antworten
1K
Aufrufe
61K
sleepy
pat_blue
Der kfH hat den Zeitungszusteller verbellt… :uhh: - mit einem (!) mächtigen „Wiff!“ Ich glaube, die sind beide gleichermaßen erschrocken, als der eine von rechts und der andere von links um unseren Busch vorm Haus gebogen sind und plötzlich fast Nase an Nase standen. :sarkasmus: Könnte auch...
Antworten
11K
Aufrufe
463K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Unser erster, wieder auszuwildender Gartenbesucher in diesem Jahr. Er kam über unsere Terrasse und gluckerte empört, als ich ihn hoch nahm und erst mal zwischenparkte, um mir Schuhe anzuziehen und ihn dann an den Bach zu tragen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
10K
Aufrufe
587K
Paulemaus
Paulemaus
schnitzel
Ich will hier bleiben ...Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
44K
Aufrufe
2M
Melanie F
Melanie F
IgorAndersen
Ich hätte da noch reichlich nicht Vollkorn Pasta. Wird wohl was für die Tafel.
Antworten
1K
Aufrufe
55K
Carli
G
Ich rede von dieser hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
244 245 246
Antworten
5K
Aufrufe
146K
bxjunkie
bxjunkie
KsSebastian
So muss es ausgesehen haben :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15K
Aufrufe
663K
Crabat
Zurück
Oben Unten