USA: Polizist erschiesst Hund

  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was war denn da los? Warum? schrecklich.... und der arme Kerl wedelt noch dabei.
Wenigstens, was glaub ich nicht selbstverständlich ist, war er offensichtlich gleich tot.
 
keine ahnung worum es da genau ging,hatte auch kein ton...aber einfach nur taurig
 
unfassbar, diese feigen S***** das Hundchen war erst total entspannt legte sich hin Kopf auf die Pfoten, dann kommt dieser A... mit der Schlinge, das HUndchen war an der Kette-keine Chance und wedelt schwerst verletzt noch:heul::heul::heul:

Ein Gewissen oder Mitgefühl hatten diese Mörder nicht - was ich nur allzugern mit denen machen würde...ich sags besser nicht
 
Wenn ich Euch so lese, dann werde ich mir das glaube ich besser nicht antun.:sauer:
 
LaGrange police criticized for dog shooting video

LAGRANGE, Mo. (WGEM) -- The LaGrange Police Department is coming under fire from the community after a video posted on YouTube and Facebook.

The video shows a LaGrange police officer shooting and killing a mixed-breed pit bull. According to police reports, the dog acted aggressive toward officers and a young child. But the owner is telling a different story.

 
Unfähige Polizisten :heul:
Wieso ruft man da nicht jemand, der sich damit auskennt? Der Hunde hatte panische Angst :(
 
Boah, da schießen gleich die Tränen in meinen Augen.......
Dieser Hunde zeigte keinerlei Aggressionen oder Dergleichen.
Und dann liegt der da, wedelt mit der Rute und die schießen?
 
vor einigen monaten ist ein sondereinsatzkommando in ein haus eingedrungen, in dem ein verdächtiger familienvater mit familie lebt...als erstes wurden sofort beide hunde erschossen.

auch dieses video gelangte ins netz (achtung, gewalt gegen tiere) :

http://www.youtube.com/watch?v=RbwSwvUaRqc&feature=related

angesprochen auf den vorfall meinte der police-chief:

"ich hasse das internet".

Columbia, Missouri Police Chief Ken Burton is apparently frustrated. At another press conference yesterday, a reporter asked the chief what he has learned from the international attention generated by the YouTube video of his department's SWAT team conducting a drug raid last February.

His reply: "I hate the Internet."

 
das hier ist auch noch nicht lange her:

SAGINAW TOWNSHIP, Mich. -- A Saginaw Township man wants answer after his 10-year-old black Labrador Retriever was shot by a police officer.

David Ruhle told WNEM TV5 he and his family were inside their Saginaw Township home in the middle of the night when they heard gunshots.

When Ruhle checked his back yard he saw the family dog Buddy covered in blood and Saginaw Township police officers with guns drawn.



alpha..es geht nicht um aggressive hunde..es geht um unschuldige hunde. irgendwas läuft da jedenfalls falsch.
 
klar tut es das, davon gibt es noch mehr, wenn man sucht (und nicht nur aus Amerika), ich hatte es auch in Klammern gesetzt, weil es auch in klammer gehört. Nur je mehr solche Beispiele man findet, desto schneller kommt auch das Bild auf, daß so etwas alltäglich ist. Und damit mein ich nicht, die unschuldig erschossenen Hunde, sondern das Bild der ganzen Polizei. Mein Beispiel war halt im andren Extrem angesiedelt. Also tatsächlich gefährlicher Hund überlebt Angriff auf Polizisten. (Übrigens zwei Jahre vor diesem Vorfall kommen dort nicht tödliche Waffen zum Einsatz).

Was ich (und ich denke nicht nur ich) anfangs mißverstanden haben (oder vll wird ihnen das auch erst über Funk mitgeteilt?), ich dachte wirklich die versuchen den Hund einzufangen und erschiessen ihn dann irgendwann, weil sie sich dermaßen delitantisch anlegen, daß sie das nicht hinkriegen. Aber der Plan ist ja (zumindest ab einem bestimmten Zeitpunkt) das Tier zu töten, weil man es eben für aggressiv hält. Damit mein ich den Vorfall mit dem Kind. Bitte nichts rein interpretieren, das ist kein Urteil meinerseits über den Hund, den ich im übrigen dem Video nach auch nicht für aggressiv halte, ich biete nur eine Erklärung an für das Gesehene. ;)
 
das hier ist einer meiner "favoriten":

MOUNT OLIVE -- It was just after 7 p.m. Thursday on West Main Street, a typically quiet stretch in Mount Olive.

Sharon Kulers heard her Dalmatian barking outside, so she made her way to the back yard.
Durham

Durham, a 2-year-old 45-lb. Labrador retriever.

She saw a Mount Olive Police Department cruiser pull up to the house behind hers.

Then she noticed the shotgun in one of the officer's hands, aimed at her neighbor's 45-pound Labrador retriever.

"I said, 'Please don't shoot that dog. He won't hurt you,'" Mrs. Kulers said...



edit: umpf..ich seh grad, der artikel ist nicht mehr abrufbar. bei interesse pn an mich, ich hab ihn noch.
 
Ich gucke es mir gar nicht erst an,sonst würde ich den ganzen abend mit heulen verbringen..=(
 
Richtig^^...mir reichen die wenigen Aussagen hier.
 
Ich habe es mir gerade angeschaut! Kann kaum schreiben, dann das elendige Quieken von den Hunden geht mir nicht aus den Kopf! EKELHAFT!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „USA: Polizist erschiesst Hund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sammie
Kameraeinsatz in Streifenwagen gehört in den USA zum Alltag. Ob die damit erstellten Filmaufnahmen in folgendem Fall für mehr Gerechtigkeit sorgen werden? Eine Familie, auf dem Rückweg von einem Neujahrsausflug, wird von der Polizei angehalten. Vater, Mutter und Sohn müssen niederknien...
Antworten
0
Aufrufe
474
Sammie
T
Nennt man das nicht "Stören einer Amtshundlung"? Klasse! :D
Antworten
2
Aufrufe
592
Hovi
Klopfer
Weil er einen Polizeihund auf einen jungen Verdächtigen in einer Polizeiwache losließ, steht ein US-Ordnungshüter vor Gericht. Vorgesetzte versuchten den Fall zu vertuschen - auch sie müssen sich verantworten. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
429
Klopfer
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
569
Ninchen
S
Ich würd auch davon abraten wenn es nur Urlaub ist. Also ich hab Zorro damals mitgenommen als ich fast 4 Monate in D blieb. Das war eine Entscheidung weil es fast nicht anders ging. Ich kannte niemanden dem ich Zorro guten Gewissens anvertrauen konnte und so musste Zorro eben mit nach D über...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Melli84
Melli84
Zurück
Oben Unten