Disc Dogging von Corinna Bachmann

Ricky

15 Jahre Mitglied
Da wir ja gerade im Frisbee Fieber sind, haben wir uns vor 2 Tagen das Buch Disc Dogging von Corinna Bachmann bestellt.
Heute ist es angekommen und es sieht ganz nett aus. Bin schon gespannt drauf es zu lesen. Männe wird es wohl allerdings uerst lesen. :D
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da wir auch gerade im Frisbee-Fieber sind grabe ich diesen Thread mal aus um zu fragen:
Wie ist das Buch? Ich bräuchte da auch mal eine Anleitung, allerdings nicht so ganz für Anfänger. Lernprinzipien, Motivation, Gehorsam, Kondition, Gesundheit etc. brauch ich alles nicht - eher spezielle Techniken, fortgeschrittene Tricks etc.
Wer kennt entsprechende Bücher, Videos usw.?

LG
Mareike

:lol: , das liest sich seltsam, ich meinte ich brauche keine Erklärung zu Kondition etc.. :lol:
LG
Mareike
 
bones schrieb:
Lernprinzipien, Motivation, Gehorsam, Kondition, Gesundheit etc. brauch ich alles nicht
Sorry, wegen des Buches kann ich nicht weiterhelfen, aber das hier liest sich einfach zuuuuuu schön! :gerissen:

Wie schade, daß Du noch eine Erklärung hinterhergeschoben hast. :lol:
 
Du bist ja soooooo gemein :D , ich wusste diese Formulierung wird ausgeschlachtet :heul: :lol:

Ist aber echt mittlerweile schwer geworden, gute Bücher zu finden, von 15 Kapiteln ist vielleicht eins dabei, was wirklich interessant ist, und dafür will ich einfach kein Geld ausgeben ;) .

LG
Mareike
 
geht mal auf diese Seite

da kann man Videos schauen, oder Bücher und
Videos bestellen.

Herbert
 
War ich schon :) , welchen Inhalt hat denn das Buch "K-9 freestylers - Discdogging - Trainingsbuch"? Ist das reines Spezialwissen oder auch allgemeiner Krimskrams?
Und die Videos?
LG
Mareike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Disc Dogging von Corinna Bachmann“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bones
Hallöchen wenn ihr mehr Bilder vom Discdoggen sehen möchtet und sonstige Infos braucht, dann schaut mal auf meine SeitenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Herbert
Antworten
9
Aufrufe
984
djsdad
djsdad
atilla
  • Geschlossen
Rund um den Hund Snack Disc
Hab seit 1 Stunde dank e-bay-Kleinanzeigen eine hier.:love:
Antworten
5
Aufrufe
488
atilla
atilla
Teamjonny
:cry: ich kann leider nich :cry:
Antworten
17
Aufrufe
751
braunweißnix
braunweißnix
schiva03
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lg franzi
Antworten
0
Aufrufe
1K
schiva03
schiva03
Minime
Hallo Leute! Ich habe auch im Auto nen Panasonic MD Player, daheim einen von Sony. Ja leider hat es sich nicht so durchsetzten können, man bekommt kaum noch Geräte und leere MD´S. Was Mp3`s betrifft, ist ja auch schön und gut. ABER: was schon auf einer normalen CD drauf ist, wird schom...
Antworten
15
Aufrufe
704
Silvershadow
Silvershadow
Zurück
Oben Unten