Hotels - hundefreundlich

vamiprella

10 Jahre Mitglied
Halloo, kennt jemand hundefreundlich Hotels in Berlin, Hamburg oder Köln? Ich reise oft und interessiere mich auch für hundefreundlich Hotels (evtl. auch in andere Städte!). Merci beaucoup!
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi vamiprella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schlewig-Holstein:
-Dünenhotel-Eulenhof, 4€ pro Nacht u. Hund und das Geld wird an ein Tierheim gespendet. Allerdings musst du dort alles selbst mitbringen d.h. Decke usw. Aber trotzdem eine gute Sache.
-Haus Bahrenfuß, hat Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind.
Zimmervermittlung für beide: 04863/999155

Ostsee:
-Hotel Seelust, , 5€ pro Nacht/Hund

Und jetzt kommt ein Hotel, das ist soooo genial:
Mecklemburg Vorpommern, "Meeresblick" (Tel: 038308 5650, ) Du bekommst eine Hundewanderkarte, im Zimmer warten Wassernäpfe, Leckerlis,Hundekorb, Spielzeug, die Stadt hat 2 Hundestrände (10km), Anja Berges ist die Hundeberaterin bei ihr kannst du auch anrufen 038308 901 10.


LG
 
Meine Standard-Empfehlung für "Nur-Übernachten" - Etap-Hotels...

Sie glänzen nicht durch übermäßigen Luxus, sind aber völlig ausreichend. Und auch als Mehrhunde-Besitzer ist man dort willkommen... Buchbar via Internet, Reception oder per Check-in-Automat...

Und sie sind einigermaßen günstig. Das ist immer unsere Alternative, wenn wir mal eben irgenwo übernachten müssen...

In der Nähe von Berlin gibt es das Pfötchen-Hotel, das auch Zimmer an Menschen vermietet - ideale Variante für eine Städtereise: Hunde können dort bespaßt werden, während Menschen sich in Berlin bespaßen...

Christine
 
Ich habe bisher gute Erfahrung mit IBIS hotels gemacht , in Hamburg waren wir im Hotel Ibis Hamburg Alster.

und dort kannst du auch schön am Alster entlang laufen.
 
In der Nähe von Berlin gibt es das Pfötchen-Hotel, das auch Zimmer an Menschen vermietet - ideale Variante für eine Städtereise: Hunde können dort bespaßt werden, während Menschen sich in Berlin bespaßen...
Für einen richtigen Urlaub wäre das auch meine Wahl. Soll total prima sein, hundefreundlicher geht wohl kaum. ;)
 
Wir waren vor einiger Zeit mal an der Nordsee in Tönning für 2 Übernachtungen
.
Mit unseren 3 Hunden gab s überhaupt keine Probleme. Das ZImmer war ebenerdig und gross genug. Wir waren im Nebenhaus und hatten unsere Ruhe. ;) Bei telefonischer Buchung hat keiner gefragt, was das für Hunde sind. :)

Ging alles absolut reibungslos.
 
Hallo,
das sind ja Supertipps.
Gibt es jemanden, der einen Tip für Dänemark hat, FH, Nordsee, möglichst Insel Romo 3 Hunde?
 
Da wir öfters auf Ausstellung gehen,bevorzugen wir auch Etap oder Ibis Hotels!
Hunde kein Problem,gute Anfahrt von der BAB,meist Gewerbegebiet!Vorbuchung über Net funktioniert gut!In vielen größeren Städten in Deutschland vorhanden .Wat will man mehr?
 
ich war letze wochenende in schweiz und habe ein homepage von hundefreundlich hotels in die schweiz gefunden:


c'est cool!
 
Als ich im letzen Jahr auf der Suche nach war, hat mir diese Seite sher geholfen. Leider sind dort nicht alle Angebote für Urlaub mit dem Hund geeignet...
 
Unseren Römöurlaub haben wir bei Novasol gebucht. Dort gibt es viele hundefreundliche Angebote.
Der Urlaub war toll, die Dänen sehr hundefreundlich.
Leider sehen wir uns im Moment wegen der aktuellen Hundegesetzeslage in Dänemark dazu gezwungen, das Land urlaubstechnisch zu boykottieren.

Edit: Hab grad gesehen, der Thread ist ja schon uralt. Naja, vielleicht hilft die Info jemand anderem.
 
Tolles Hotel in Hamburg - die Horner Rennbahn als Auslaufgebiet ist direkt hinter dem Hotel:



Wir haben dort die Goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert und uns im Hotel sehr wohlgefühlt...
 
In der Nähe von Berlin gibt es das Pfötchen-Hotel, das auch Zimmer an Menschen vermietet - ideale Variante für eine Städtereise: Hunde können dort bespaßt werden, während Menschen sich in Berlin bespaßen...
Für einen richtigen Urlaub wäre das auch meine Wahl. Soll total prima sein, hundefreundlicher geht wohl kaum. ;)

Im Pfötchenhotel waren wir auch schon, als wir unsere Hunde in Berlin "vergolden" (GI's) ließen. Kann dieses Hotel auch empfehlen... zwar kein großer Luxus, aber es gibt alles was man braucht und für die Hunde ist sehr viel geboten... sehr, sehr hundefreundlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hotels - hundefreundlich“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Freundin von mir war hier und war super begeistert: http://www.parismarais.com/hotels/hotel-saint-merry-paris-le-marais/index-de.htm
Antworten
4
Aufrufe
731
Salvation
Salvation
keksi
das ist die HP dazu ;) >>>> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
529
baghira226
baghira226
H
:vollok: :vollok: Danke kenne ich schon :) aber ein Top Hotel . Da macht das Arbeiten bestimmt viiiiiieeeeellll Spaß ;) ;) ;)
Antworten
1
Aufrufe
519
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
747
Katy-B
Katy-B
L
Frankfurt, 10.12.01 Keiner sollte leben müssen wie ein Hund - auch selbiger nicht. Die Frankfurter Hotels arbeiten daran, dass sich Vierbeiner unter ihren Dächern so wohl fühlen wie die zweibeinigen Besitzer. Jüngstes Beispiel dafür ist das Maritim an der Messe, das Bello und Suse kulinarisch...
Antworten
0
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten