10.000.Dogs Süchtel Thread

  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sag ich doch .. ihr Farbjunkies kommt mir diesmal nicht in die Quere :lol:
 
Bei mir wird es dieses hier für Amy werden! Finde es super schön!
 

Anhänge

Ist in Nature auch wunderschön, aber für Bluebell leider zu blass. :heul:
 
Hmm.... Amy ist ja auch gestromt, zwar wieder anders aber meinst das steht gestromten Hunden eher nicht so?

Ich denke Caro hat das gleiche Problem wie ich , Bluebell ist nicht wirklich dunkel genug , um das sich das Halsband sich absetzen kann , aber auch nicht hell genug ,dass das Halsband alleine am Hund wirken kann. Ich und erklären :rolleyes:
 
So , hier nochmal ein Nachschlag von einer angesüchtelten Bekannten .

Isy - Harzer Fuchs in Glitzer Eiskristalle rot :love:

 
@Amy:
Es ist toll, aber Bluebell ist ja farblich eher blaugrau mit blonden Streifen (Zeusi färbt ab :love: ) da wirkt es zu hell. Ich glaube bei einem "sauberen" und dunklen braun wirkt es toll. ;)

*pfeiff*

Ich weiß ja mal wer ab nächster Woche mit Tarnfrösche-Geschirr rumstolziert. :D :love:
 
ich habs tatsächlich geschafft mich zu entscheiden..... :unsicher: :p :D :rolleyes:
es wird also ein zugstop in länge L aber in breite 5 cm.

ach ja, falls es shila nicht passt, muss es frauchen für den süssen clarke kaufen! :D
 
ich habs tatsächlich geschafft mich zu entscheiden..... :unsicher: :p :D :rolleyes:
es wird also ein zugstop in länge L aber in breite 5 cm.

ach ja, falls es shila nicht passt, muss es frauchen für den süssen clarke kaufen! :D

:lol::lol::lol: , na siehste .. es geht doch :hallo:
 
Irgenwie habe ich total das Bedürfnis was zu bestellen - nachdem ich ja das Halsband auf der CACIB nicht gekauft habe habe ich das Gefühl das ich Frustshoppen muss :D

Aber leider darf ich nicht :heul:

Lg
 
Ja Frustshoppen macht so einen Spass und entspannt ungemein .. vor allem wenns von dem Konto meines Dreibeins runtergeht :lol:
 
ach und caro: wir wollen bilder vom froschigen opi sehen! :love:

Da müsst ihr Euch etwas gedulden, heute Abend ist zu dunkel und ob ich es morgen schaffe (?). Aber es sieht Klasse aus, um so besser das beide die gleiche Größe tragen, dann können sie mal tauschen. :love:
 
Gerade habens beide Probe getragen, ich weiß noch nicht an wem es mir besser gefällt...das muss ich wohl morgen bei Tageslicht entscheiden. :love: :rolleyes: :lol: :love:
 
ihr habt doch sicherlich licht bei euch und deine cam hat einen blitz! :D

nun mach doch mal wenigstens ein einziges bild! :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
2K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
915
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten