10.000.Dogs Süchtel Thread

Genau ,wer eine Microwelle hat brauch einen keinen Herd mehr :p


 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi *phönix* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Finde das Geschirr an beiden sehr schön :D Aber nen Tacken gefällts mir an Zeusi bessa :love:
 
Schonwieder was neues :uhh:

Steht meinem Ömchen bestimmt toll :love:

 
könnt ihr mal aufhören die neuerungen hier zu posten. ich musste mir gerade ein buch für die uni bestellen, 100 teuronen und jetzt stöhnt mein konto :(
und das bei der sucht :unsicher:
 
Das Elefantenhalsband ist ja extrem süß :love: (und ich hasse eigentlich süß :eg: )

hach... vielleicht brauch ich doch was... ;)
 
naja, erstmal schickt bille fr/sa mein bestelltest neues hb raus. ich bin ja so gespannt! :love:

Und wir wollen dann endlich Fotos von deinen Süßen mit ihren ersten Bille-Klamotten sehen!! :albern: ;)

na das wir ja dann ein tolles shooting, :D die zicke ist total unfotogen und der opa hat nie lust ruhig sitzen zu bleiben. ausserdem muss ich sein hb dann erstmal waschen, da meine mama vergessen hat ihm das auszuziehen und er damit 2 stunden mit unserer schokoschnute im regennassen garten war......... :unsicher:


bille meint es ist fr/sa in der post! ich hoffe so, dass sie das freitag schon schafft. hach bin ich aufgeregt! :p :D
 
naja, erstmal schickt bille fr/sa mein bestelltest neues hb raus. ich bin ja so gespannt! :love:
Ooooooooooooooch Jana,nurnoch einmal schlafen..........
g015.gif
;) !

wenns mal so wäre :heul:

bille sagte fr/sa verschickt sie es. hab mich bissel doof ausgedrückt! :D

es heisst also ich werde am montag (hoffe es kommt früher) wohl an hochgradigem schlafentzug leiden, weil ich den brief kasten ab samstag nicht mehr aus den augen lassen. es könnte ja sein...... :p
 
Mensch Canim 84 .. du bist noch kein richtiger Süchtel !!

Merke 1. --> mit einer Hand dem Postmann das Päckchen entreissen
2. --> mit der zweiten Hand die Cam bereithalten
3. --> mit den Zähnen das Päckchen aufreissen
4. --> Hund ranschrein und HB anlegen

Fertig ist der richtige Süchtel :lol: :love:
 
*sie hat es geschafft * :lol:

Die 4 cm stehen ihm suuuper !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „10.000.Dogs Süchtel Thread“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Der zweite Rüde läuft damit herum und GG hatte gemault, so würde er mit einem Bulli nicht spazieren gehen - er geht :yes::D
Antworten
23
Aufrufe
2K
golden cross
G
C
Danke, ist alles angekommen:) Super und schnelle Abwicklung, jederzeit wieder gern:) watson
Antworten
9
Aufrufe
2K
watson
Amy_Spike
Unsere Halsbänder sind am Samstag auch angekommen. Danke! :)
Antworten
22
Aufrufe
3K
Ricky
F
Antworten
3
Aufrufe
915
Bine1976
kleines
Antworten
18
Aufrufe
2K
kleines
Zurück
Oben Unten