25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?

aber nein Mady, ich finde es eben nur unhöflich irgendwo reinzuplatzen als Gast ohne sich vorgestellt zu haben :D
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: ja, man kann seine Studien machen wer mit wem und daraus resultierend warum

ist schon interessant die ganzen Verflechtungen mal dokumentiert zu sehen ( auch wenns vielleicht nicht geplant ist )
 
@an alle
ich verabschiede mich jetzt hier. In einem Forum, in dem man aufgefordert wird, sich aus der Dikussion rauszuhalten und dermaßend beleidigend wird , habe ich nichts mehr verloren. Aber wahrscheinlich ist das ja von Mango. anuschka und CO reine Absicht, die sachliche Diskussion hier abzuwürgen. Ist Euch in meinem Fall gelungen, seid stolz auf Euch !!
 
Um das mal klar zu stellen: Es gibt hier genau 7 Personen im Forum, die irgendwem was verbieten koennen. Das sind in alphabetischer Reihenfolge Giladu, KsCaro, KsSebastian, Lewis7, Marion, PerlRonin, Watson.

Wenn irgendein User X einem User Y nahelegt, doch woanders spielen zu gehen, dann ist das eine Aussage des User X, aber eben mehr auch nicht.

Kindergarten!
 
Perl, ich habe nicht von Pflicht gesprochen, nur von Höflichkeit dem Gastgeber und den anderen Gästen gegenüber
 
Onidas, ich muss dem Admin Recht geben. Dieses ist ein freies Forum, nur Nick-Namen und sonst nichts. Höflichkeit ja, aber es wäre von uns auch höflich gewesen, uns vorzustellen, oder? Man kann das immer von zwei Seiten sehen. Nun, aber sooo wichtig ist das nun auch nicht.
 
Illegaler Transport erfolgreich verhindert

Wieder mal HH. Hoffentlich bleibt es bei dem :DTransportverbot:D und ihr haltet euch nun daran. Wäre doch Schade, wenn wieder ein Hundi stirbt oder? :(

Ihr habt doch nun schon genug Hunde in deutschen Pflegestellen, sollt ihr die erst einmal vermitteln.



@Snoopy
Weißt du ob HH schon ein Heilmittel gegen Knochenkrebs gefunden hat? Wäre doch wichtig, damit auch anderen Hunden geholfen werden kann... :uhh:
Lebt der Hund überhaupt noch und falls nein, warum wurde der Artikel nicht entfernt, fall ja wird er dann entfernt, wenn der Hund von seinen Leiden erlöst wird? Schließlich kann keiner wissen, ob für diesen Hund noch gespendet werden muss oder nicht. ;) Das müssen die Spender schon wissen!
 
Ja schön wäre es, wenn HH keine Transporte mehr machen würde, aber da sehe ich schwarz. Ich denke eher, dass die eine Fahrerin und ihr Freund fröhlich per Leihwagen weiter machen werden. Dieser Dame ist es doch eh egal, ob welche unterwegs krepieren oder nicht. In Madrid wachsen sie ja nach und dieser Dam ein Spanien ist es egal, Hauptsache der Rubel rollt. Man macht da ja wohl gemeinsame Sache, am Finanz- und Sozialamt vorbei.
 
ja Laluna ( Gretel ) Lebt noch

und wenn der Tag kommt das sie über die Regenbrücke gehen muss.
versprochen werde es euch zuerst Sagen

jetzt bitte ich euch Laluna in ruhe zu lassen oder kommt vorbei und sieht ihr in die Augen
und redet dann weiter

Die Pflegeeltern von Laluna
 
@ Snoopi_Wi - meinst Du Deine Angriffe und Dein Fingerzeigen auf andere macht die Transporte besser von HH - vielleicht sollten HH erstmal ein paar Hunde vermitteln bevor sie neue herkarren.

Und ja, auch ich hoffe das das Transportverbot bestehen bleibt und mehr noch das es für HH ein generelles Importverbot bekommt (glaube mir das ist machbar, wirst sehen) :D

Aber ist ja ein nettes Geschäft - wie war das ? 2000 Hunde gerettet - mal gerechnet 250.-/ Hund - kommt ein erkleckliches Sümmchen zusammen, dazu noch die Spenden was noch ran kommt weil es ja so viele arme Hunde gibt die man retten muß
 
Was habe ich hier mehrfach ueber Informationen zu den Beteiligten geschrieben?!?

Ich will *KEINE* Informationen sehen, die die Personen identifizierbar machen.
Ich will *KEINE* Informationen ueber private Lebensumstaende von Beteiligten sehen.

Und das schliesst das Kuerzen von Realnamen auf die Initialen ein, wenn die Privatsphaere dennoch mit der entsprechenden Information gebrochen wird.

Und um dem Vorwurf einer moeglichen Beweisvernichtung gleich vor zu beugen: Wir loeschen solche Beitraege wiederherstellbar. Eine Beweissicherung durch Anforderung eines Staatsanwalts im Rahmen eines Verfahrens ist weiterhin moeglich.

PS: Ich moechte auch keine weiteren PMs nach Mod-Eingriffen, seien es Widerworte oder Zustimmung. Das kostet uns Mods alles nur Zeit und Nerven.
 
Illegaler Transport erfolgreich verhindert

Wieder mal HH. Hoffentlich bleibt es bei dem :DTransportverbot:D und ihr haltet euch nun daran. Wäre doch Schade, wenn wieder ein Hundi stirbt oder? :(

Ihr habt doch nun schon genug Hunde in deutschen Pflegestellen, sollt ihr die erst einmal vermitteln.



@Snoopy
Weißt du ob HH schon ein Heilmittel gegen Knochenkrebs gefunden hat? Wäre doch wichtig, damit auch anderen Hunden geholfen werden kann... :uhh:
Lebt der Hund überhaupt noch und falls nein, warum wurde der Artikel nicht entfernt, fall ja wird er dann entfernt, wenn der Hund von seinen Leiden erlöst wird? Schließlich kann keiner wissen, ob für diesen Hund noch gespendet werden muss oder nicht. ;) Das müssen die Spender schon wissen!

Hm.....ich weiß nicht was daran verkehrt sein soll, einem Hund mit Spendengeldern noch ein einigermaßen würdiges Leben zu ermöglichen, auch bei Knochenkrebs.
Und jeder der sich nicht sicher ist, ob noch Spenden benötigt werden, kann sich ja bei dem Verein erkundigen.
 
Roswitha da hast Du vollkommen Recht, aber leider wird auch imTierschutz viel Spendenbetrug betrieben, was jetzt bitte nicht heisen soll, dass es sich hier um solchen handelt. Schön wäre es allerdings, wenn man hin und wieder von dem Tier ein Bild oder einen kleinen Bericht lesen könnte. Das wäre auch für die Leute wichtig, die für dieses Tier spenden oder weiter spenden möchten.
 
Roswitha da hast Du vollkommen Recht, aber leider wird auch imTierschutz viel Spendenbetrug betrieben, was jetzt bitte nicht heisen soll, dass es sich hier um solchen handelt. Schön wäre es allerdings, wenn man hin und wieder von dem Tier ein Bild oder einen kleinen Bericht lesen könnte. Das wäre auch für die Leute wichtig, die für dieses Tier spenden oder weiter spenden möchten.


Dann muß die Person das auch bei HH anfragen und nicht hier mit etwas Ironie!
 
@ Snoopi_Wi - meinst Du Deine Angriffe und Dein Fingerzeigen auf andere macht die Transporte besser von HH - vielleicht sollten HH erstmal ein paar Hunde vermitteln bevor sie neue herkarren.

Und ja, auch ich hoffe das das Transportverbot bestehen bleibt und mehr noch das es für HH ein generelles Importverbot bekommt (glaube mir das ist machbar, wirst sehen) :D

Aber ist ja ein nettes Geschäft - wie war das ? 2000 Hunde gerettet - mal gerechnet 250.-/ Hund - kommt ein erkleckliches Sümmchen zusammen, dazu noch die Spenden was noch ran kommt weil es ja so viele arme Hunde gibt die man retten muß

Ach ja und die Hunde bei den Pflegestellen kosten nichts und wenn man z.B. zum Tierarzt muß :verwirrt:
Das holen kostet Geld. Ach ja und die Ablösesumme für die Hunde habe ich ja vergessen. Die Futterspenden nach Spanien kosten auch Sprit.

Die 2000 Hunde beziehen die sich nur auf HH oder die Hunde die geholt sind und zum Teil von anderen Orgas sind - hmm nun bin ich auf neue These gespannt.
 
Wieso dort bei HH nachfragen, wenn doch Herr B. immer pronto hier um Rede und Antwort bzw. um Ausweichen oder wie auch immer, bemüht ist.

Shit happens, warum und vor Allem was er hier überhaupt schreibt, glauben tun ihm wohl die wenigsten User.

Jeija,

die immer offen ist für richtig guten Tierschutz und genau den auch unterstützt.
 
Wieso dort bei HH nachfragen, wenn doch Herr B. immer pronto hier um Rede und Antwort bzw. um Ausweichen oder wie auch immer, bemüht ist.

Shit happens, warum und vor Allem was er hier überhaupt schreibt, glauben tun ihm wohl die wenigsten User.

Jeija,

die immer offen ist für richtig guten Tierschutz und genau den auch unterstützt.

Warum soll ein Verein seine Finanzen einfach jeden offen legen?
Werden Sie doch Mitglied und dann bekommen Sie diese.

[Edit: Anspielung auf Privatleben geloescht --Perl]
 
ach Snoopi, nun hör doch auf es ist einfach lächerlich

Die meißten von uns wissen was die Hunde als Auslöse kosten in Perreras und ähnlichen Einrichtungen nämlich von 0 bis 25 maximal 50 Euro egal nun ob in Spanien, Ungarn, Polen, Italien, Frankreich - Ihr solltet endlich mal aufhören uns für dumm zu verkaufen und alle Hunde müssen auch in D nicht zwingend zum Ta. Die Pflegestellen stellen Futter - also ..... und immer wieder, die Masse bringt es.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
478
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
639
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten